Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
zork Offline



Beiträge: 36

06.12.2013 09:44
#16 RE: Neue, klassische Treter antworten

Wie schaut es mit den Alpinestars SOHO aus?
Begleiten mich seit einiger Zeit und das zu meiner Zufriedenheit.

oxibis Offline




Beiträge: 1.602

06.12.2013 16:54
#17 RE: Neue, klassische Treter antworten

Die Stiefel sehn alle so nach Nikolaus aus. Oder hatte die SS solche...müßte eigentlich Ingo wissen

.....................................
Hubert

Francone Offline




Beiträge: 278

06.12.2013 17:17
#18 RE: Neue, klassische Treter antworten

Die genannten Daytona + Alpinstars sehen aus wie klassische Motorradstiefel von Daytona + Alpinstars eben aussehen (müssen) - sind aber bestimmt saubequem.

Ich probier's vielleicht mal mit den Spaniern, mal gucken ... zum Rumfahren und Anprobieren hab ich eh' grad keine Zeit.
Aber das Porto ist doch teurer als gedacht, die nehmen unverschämte 40 Steine dafür.

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

06.12.2013 17:56
#19 RE: Neue, klassische Treter antworten
Giacomo Offline




Beiträge: 1.070

06.12.2013 20:50
#20 RE: Neue, klassische Treter antworten

Mann Ingo,

zeigt man das auch auf der Kieler Bühne?

Habe selten so soooo geschmunzelt!!!

Unser Adolf - immer wieder echt ne geile Sau

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

06.12.2013 21:22
#21 RE: Neue, klassische Treter antworten
Giacomo Offline




Beiträge: 1.070

06.12.2013 21:35
#22 RE: Neue, klassische Treter antworten

Natürlich ne völlig andere Nummer - ich sah die Horror Show mal vor x Jahren in Bielefeld. Is einfach Kult! Sag mal bist du eigentlich an der Lichtkanone oder ziehst du immer den Vorhang hoch?

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

06.12.2013 21:38
#23 RE: Neue, klassische Treter antworten

Bin am Verfolger und an der Nebelmaschine bei dem Stück.
Da brennt die Bude!!
Vor 10 Jahren hatten wir das schon mal, immer ausverkauft wie jetzt auch. Voll bis Ostern, nur noch Restplätze!!!

Giacomo Offline




Beiträge: 1.070

06.12.2013 21:48
#24 RE: Neue, klassische Treter antworten

Na wenn du die Nebelmaschine auch voll im Griff hast, kannste ja beliebig ordentlich einen J-durziehen oder hatten die Jungs von der Fraktion gar nicht gekifft? Mann bin auch schon etwas kirre. Auf jeden Fall immer gute Show wünsche ich Dir und Deinen Gästen!

oxibis Offline




Beiträge: 1.602

06.12.2013 22:03
#25 RE: Neue, klassische Treter antworten

Die Rocky.....hab ich in den 70-ern immer im Tali-Kino in Berlin an Kottbusser Damm angekuckt. Jahrelang war da jeden Tag Party mit Reis, Wunderkerzen, Spritzpistolen und so. Viele kamen in Kostümen, sprachen alle Texte mit, usw war geil. Das Kino war zweigeteilt. Die Leinwand in der Mitte, auf der Rückseite war der Film Seitenverkehrt, und der Eintritt eine Mark billiger...

.....................................
Hubert

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

06.12.2013 22:11
#26 RE: Neue, klassische Treter antworten

Bin Nichtraucher

kantinger Offline




Beiträge: 3.262

09.12.2013 06:22
#27 RE: Neue, klassische Treter antworten

die nummer ziehnse noch immer inne waldbühne durch,n event eben.aber bei den nazis ,wennick se so live seh,verjeht mir oft dett lachen.sind killer ohne gnade,wenn man se lässt

kante

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

09.12.2013 12:18
#28 RE: Neue, klassische Treter antworten

Aber nur im Rudel, allein sindse Pinscher!

kantinger Offline




Beiträge: 3.262

09.12.2013 16:39
#29 RE: Neue, klassische Treter antworten

nich alle.man sollse nich unterschätzen,die drecksäue

kante

1Cruiser Offline




Beiträge: 662

10.12.2013 18:23
#30 RE: Neue, klassische Treter antworten

- Klassik Stiefel - Rocky Horror - Nazi's ???

Ich komm nich mehr mit

www.auto-office.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor