Die genannten Daytona + Alpinstars sehen aus wie klassische Motorradstiefel von Daytona + Alpinstars eben aussehen (müssen) - sind aber bestimmt saubequem.
Ich probier's vielleicht mal mit den Spaniern, mal gucken ... zum Rumfahren und Anprobieren hab ich eh' grad keine Zeit. Aber das Porto ist doch teurer als gedacht, die nehmen unverschämte 40 Steine dafür.
Natürlich ne völlig andere Nummer - ich sah die Horror Show mal vor x Jahren in Bielefeld. Is einfach Kult! Sag mal bist du eigentlich an der Lichtkanone oder ziehst du immer den Vorhang hoch?
Bin am Verfolger und an der Nebelmaschine bei dem Stück. Da brennt die Bude!! Vor 10 Jahren hatten wir das schon mal, immer ausverkauft wie jetzt auch. Voll bis Ostern, nur noch Restplätze!!!
Na wenn du die Nebelmaschine auch voll im Griff hast, kannste ja beliebig ordentlich einen J-durziehen oder hatten die Jungs von der Fraktion gar nicht gekifft? Mann bin auch schon etwas kirre. Auf jeden Fall immer gute Show wünsche ich Dir und Deinen Gästen!
Die Rocky.....hab ich in den 70-ern immer im Tali-Kino in Berlin an Kottbusser Damm angekuckt. Jahrelang war da jeden Tag Party mit Reis, Wunderkerzen, Spritzpistolen und so. Viele kamen in Kostümen, sprachen alle Texte mit, usw war geil. Das Kino war zweigeteilt. Die Leinwand in der Mitte, auf der Rückseite war der Film Seitenverkehrt, und der Eintritt eine Mark billiger...
die nummer ziehnse noch immer inne waldbühne durch,n event eben.aber bei den nazis ,wennick se so live seh,verjeht mir oft dett lachen.sind killer ohne gnade,wenn man se lässt