Hallo, Mal eine Frage, Mir ist aufgefallen das das Abblendlicht schlecht ist (Thunderbird Bj.98) Kann es sein das ich eine schlechte Birne drin habe oder ist das ein bekanntes Problem. Habe sie erst im Sommer gekauft,kann ja sein das der Vorgänger eine billige Birne genommen hat. Werde mir von Polo eine neue Birne besorgen,die haben im Test gut abgeschlossen und preislich geht es auch in Ordnung. Aufbendlicht ist ja auch nicht der brüller mfg Mane
Hallo Weini Dachte die Philips Birne hält die Vibrationen vom Motorradfahren aus (ist doch extra fürs Motorrad) Gehe davon aus das wir die gleiche meinen ( gibts bei Polo ) Habe eine Test gelesen wo sie gut abschneiden. Wenn die eher Kurzlebig sind was gibt`s den als Alternative.(an Birnen die herhalten) Will am Scheinwerfer eigendlich wenig ändern (zwecks Orginalität)
Klarglaseinsatz von Raisch und Osram Nightbraker Plus S (neues Modell, hält länger) ergeben schon ein besseres Licht. Hab noch ein Lampenvisier rumliegen, kommt demnächst ran, bringt evtl. auch noch n Strahl mehr auf die Straße.