Jo, erstaunlich, was aus meinem Fred geworden ist - wirklich jede Menge Info, fehlen nur noch Backrezepte. Vielleicht für Vanille-Gipferl ? Aber scheiß drauf, mir fällt auch nichts Besseres zu dem Thema ein - Hauptsache was gepostet.
Also doch wieder mit Adiletten aufs Bike, gibt nix Klassischeres.
Bin kein Hannoveraner, sondern Badener - von der Sonne verwöhnt. Die Moon-Boots sind cool, passen zum Schneepflug, den ich im Winter immer an der TBC montiert habe.
Die Dr. M Treter sind an sich nicht schlecht, aber statt des Union Jack lieber Schwarzwald-Boppel - bin Patriot !
Kleiner Tipp zu Doc Martens: Die Marke wurde kürzlich an eine Finanzinvestor verkauft und soll qualitativ arg gelitten haben. Die Alternative heißt Solovair und sollen deutlich besser verarbeitet sein und noch in England produziert werden ( ob das jetzt ein Widerspruch in sich ist, muss jeder selbst entscheiden). http://www.solovair.co.uk
Ich selbst, schwör mittlerweile auf Red Wings. Die sind zwar echt teuer, aber Tragekomfort und Qualität suchen ihres Gleichen. Und wie heißt es hier immer so schön: " Wer billig kauft, kauft doppelt"
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.