Jo, erstaunlich, was aus meinem Fred geworden ist - wirklich jede Menge Info, fehlen nur noch Backrezepte. Vielleicht für Vanille-Gipferl ? Aber scheiß drauf, mir fällt auch nichts Besseres zu dem Thema ein - Hauptsache was gepostet.
Also doch wieder mit Adiletten aufs Bike, gibt nix Klassischeres.
Bin kein Hannoveraner, sondern Badener - von der Sonne verwöhnt. Die Moon-Boots sind cool, passen zum Schneepflug, den ich im Winter immer an der TBC montiert habe.
Die Dr. M Treter sind an sich nicht schlecht, aber statt des Union Jack lieber Schwarzwald-Boppel - bin Patriot !
Kleiner Tipp zu Doc Martens: Die Marke wurde kürzlich an eine Finanzinvestor verkauft und soll qualitativ arg gelitten haben. Die Alternative heißt Solovair und sollen deutlich besser verarbeitet sein und noch in England produziert werden ( ob das jetzt ein Widerspruch in sich ist, muss jeder selbst entscheiden). http://www.solovair.co.uk
Ich selbst, schwör mittlerweile auf Red Wings. Die sind zwar echt teuer, aber Tragekomfort und Qualität suchen ihres Gleichen. Und wie heißt es hier immer so schön: " Wer billig kauft, kauft doppelt"
_____________________________________ Rock'n Roll for life.