Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

12.12.2013 05:28
#46 RE: Neue, klassische Treter Antworten

i wear italian shoes(zitat:mink oder willy deville)

kante

Bobo Offline




Beiträge: 949

12.12.2013 14:20
#47 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Jetzt muss ich mich als Schuhmachermeister zu Wort melden. Bereich Motostiefel geht über die Daytonas nix drüber ! Doc Martens sind den Preis wert ,aber eigentlich Scheisse,innen Brandsohle aus Pappe und die Sohle aus PVC. Da kriegste bald einen bösen Fussschweiss ! Redwings von der Verarbeitung gut,jedoch für einen ehemaligen Arbeitsschuh,weil Hip, einfach preislich total übertrieben. Ich selber habe mir nach 13Jahren Daytona,der war wirklich fast bis zum Schluss wasserabweisend, nun einen Kochmann geholt. Der sollte angeblich auch trocken halten,idt aber nicht so. Da kannste fetten und cremen ,ohne Membrane lässt jeder Lederschuh mal die Feuchtigkeit durch.
Ansonsten für den normalen Strassengebrauch,was Stabilität und Verarbeitung angeht, empfehle ich holzgenagelte aus dem Hause Handmacher. Da stimmt Qualität und Preis.
So,jezz isses raus . Gruß Bobby

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

12.12.2013 16:07
#48 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Oder nur im Trockenem fahren!

Marcster Online




Beiträge: 3.170

12.12.2013 16:48
#49 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Das ist doch mal ne Ansage vom Meister! Klasse, Bobby!
Handmacher hat mal vorsichtshalber gar nicht erst Preise auf deren Website.
Aber interessant klingt alle mal. Und aus Hamburg kommen sie auch noch.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Bobo Offline




Beiträge: 949

12.12.2013 18:11
#50 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Handmacher kommen aus Ösiland und bei mir kosten die bis rund 250 !

Marcster Online




Beiträge: 3.170

12.12.2013 20:15
#51 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Ouch, hab ich wohl in nen falschen Hals bekommen.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

12.12.2013 20:22
#52 RE: Neue, klassische Treter Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



http://www.handmacher.de/impressum/

Mach doch selber
Werbung: http://www.ebay.de/itm/LANA-GROSSA-Tolle...U-/360809494828


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Francone Offline




Beiträge: 286

12.12.2013 20:38
#53 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Jetzt sind ja doch noch ein verwertbare Infos zusammen gekommen.
Wasserdicht brauch ich hier unten im Südwesten nicht, aber etwas Schutz sollte schon da sein.

oxibis Offline




Beiträge: 2.960

12.12.2013 21:00
#54 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Zitat
Wasserdicht brauch ich hier unten im Südwesten nicht...



...sagt der knickerige Schwabe....

.....................................
Hubert

Francone Offline




Beiträge: 286

12.12.2013 23:39
#55 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Badener, kein Schwabe - ist tatsächlich ein Unterschied. Z. B. Sinn mir net knickrich ...

jogi Offline




Beiträge: 7.485

13.12.2013 22:19
#56 RE: Neue, klassische Treter Antworten

brauch mr eigentlich bsondre Schuha mit gelbe Füass?

Gruß aus Württemberg - Waffenstillstand seit über 60 Jahren

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

13.12.2013 22:32
#57 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Gruß Ingo...mit sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

14.12.2013 02:25
#58 RE: Neue, klassische Treter Antworten

hab mir grad für ne mark uralte daytonas ohne allet aber mit fell(wenn ooch nur im rechten stiebel)jeschossen.hat mir echt für n moment glücklich jemacht,die scheisse.hinfallen sollste natürlich nich mit die dingers.sonst haste aua.na ,wer will ditt schon?

kante

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

14.12.2013 14:22
#59 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Amtlicher Helm und gute Handschuhe find ich wichtiger als Stiefeln.
Auf die Füß fällt man ja meist immer

Gruß Ingo...mit sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

Francone Offline




Beiträge: 286

15.12.2013 18:33
#60 RE: Neue, klassische Treter Antworten

Oh, stimmt ja Jogi, wir Gelbfüssler sollten vielleicht Caterpillar nehmen, z.B. Cat Hogan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz