habe den Stutzen am Zylinder mal umgedreht, Schlauch drauf und mit Wasser aufgefüllt, sowie das Wasser über die rote Markierung am Schlauch ist dann läuft das wieder unten aus der Ölablassschraube raus, es wenn unter der Markierung steht hält der Wasserstand....tippe immer mehr auf Kopfdichtung oder was meint Ihr.... schönen Abend noch
Ich würde nicht soviel daran rumschrauben, sondern gerade jetzt die Karre zum T-Händler bringen und mir nen Kostenvoranschlag mit Schadensdiagnose geben lassen. Nacher heißt das noch, Du hast mit Deiner Schrauberei alles selbst kaputt gemacht.
Mit dem Kostenvoranschlag dann schnellstens ab zum Anwalt und abwarten!
Zwischenzeitlich schon mal die Augen auf halten nach einer anderen Thunderbird, die Deinen Wünschen entspricht.
Aber jetzt ist es besser, die Füsse still zu halten u. den Anwalt machen zu lassen!
moin Jungs hat einer von euch die Tel.nr von Stocki aus Aschersleben, der hatte die TBS als Vorvorbesitzer...würde den gern mal kontakten, auf den 2009 Treffen Bildern ist sie drauf Kennzeichen ASL TB-9 mit gelber Kedernaht auf der Sitzbank, kennt die einer von euch....