Ich werde mir einen Holzklotz besorgen und schön im kalten Winter, vor dem warmen Ofen sitzend, eine Abdeckung für den Einzelsitzhöcker schnitzen🍁🍂🪓🐻🍄🟫🔪☃️❄️🌨️🎄
Ich werde den Winter über nachdenken, was ich hätte für ein Projekt umsetzen können....aber denne is ja schonnewidder Frühling......jedes Jahr der selbe Quark.....
___________________________________________________ die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
Hallo alle. Das sind alte Winterprojekte, die ich einmal gemacht habe. Ich habe das Auto mal hier im Forum gesehen, Racing-Ventildeckel mit Andis Funktionpunk, ich dachte, das mache ich auch. Und ich hatte Brutus einmal im Technik Museum Sinsheim gesehen, und das ist meins geworden.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Sternmotor, nur weil es mir gefallen hat ,und es bewegt sich so schön. Und ich hatte noch den Ölfilterring übrig und dachte, ich sollte etwas damit machen.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Weil ich noch ein paar kaputte Thunderbird-Sachen übrig hatte und mein Stuhl etwas aufgefrischt werden musste so ein art pimp my up.Sag es einfach, was für ein Unsinn.solange man Spaß had.