Vielen Dank für das Angebot Jochen wird sehr geschätzt , aber ich habe jetzt keinen Platz mehr für noch weiteren Unsinn.
Hier noch ein paar Projekte, da ich viel mit der digitalen Welt zu tun hatte , Ich liebe das Analoge absolut mehr als das Digitale. .( irgendwie Heimweh )
Wenn also ein Meter drin ist, bin ich verkauft, Und oft mache ich Wandschränke, ich brauche viel Stauraum. ( groß und klein ) Immer in meinen TBC- oder TBS-Farben.
1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Im Hintergrund steht ja noch eine nette Estrella. Von der liegt noch eine CDI und eine Schwimmereinheit in der Schublade. Brauchst Du ? Nicht ? Trotzdem mitnehmen ? Den schönen kleinen roten Schrank im Tausch ?
Ein unmoralisches Angebot ...
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.