Gestern Probefahrt mit neuer V100. Erstmal warten, bis das System hochgefahren ist, dann gefühlte 2 Stunden Einweisung ins Eingemachte damit man weiß das die Sidewings bei 70km/h ausfahren. Klingen wie beim Gölf die Park-Spiegel-Ohren-Anleger
Ich sach ma, lass ma, das mit die Italienische Güllepumpe.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Bin ich letzte Woche auch Probegefahren......ohne Haben-wollen-effekt.......ist schonsoweit sogut; aber 18 Riesen für die voll ausgestattete sind schon ´ne Ansage die eine Absage nach sich zieht. Die Maschine ist schon ausreichend; der Sound guzzitypisch sehr geil, alles andere eher "Durchschnitt" im Abgang....aber vor der Eisdiele kriegst du ´nen Menge Blicke.....ich esse gar kein Eis..... es bereichert aber auf jeden Fall die Bikelandschaft und ist schöner als so manch besseres/moderneres Gefährt.
___________________________________________________ die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
"Die Moto Guzzi V100 Mandello ist das erste Motorrad der Welt, das mit einem adaptiven Aerodynamik-System ausgestattet ist. Eine Technologie, die die Position der Deflektoren je nach Fahrmodus und Fahrgeschwindigkeit anpasst und so den Druck des Fahrtwindes auf den Fahrer reduziert."
Mit anderen Worten Windschutz für den Fahrer. Aber ob das wirklich was bringt
Im Rain Modus sind die immer raus, da bleibt man trocken.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Ich hab' letzten Samstag meine BMW R nineT Scrambler in Zahlung gegegeben und mir die V100 Mandello S gekauft. Die BMW wurde mir nach 6 Jahren und 26 tkm auf längeren Strecken zu anstrengend. Brauche jetzt etwas kommoderes mit Windschutz. Die Probefahrt vor einigen Wochen hat mich überzeugt und der Händler hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte. In 2 Wochen kann ich die Guzzi abholen, hab' mir noch goldene Felgen und einen Hauptständer mitbestellt. So in etwa wird sie aussehen:
Ingo, dich werde ich im Guzzi-Forum dann wohl nicht begrüßen dürfen...
Moin Frank, die wäre eh für meinen Freund.....stimmt wirklich....Frank gewesen. Der hat die Probe gefahren. War auch angetan aber für seine V11 Sport wollte der Händler 1500.- geben, eigentlich eine Frechheit. Aber "Doc Jensen" halt
Na ja.... und ich nie, eine Moto GüPu ist nix für mich, ich brauche Fußwärmer ohne Wasserspülung und Regenmodi.
Auf jeden: Allzeit gute Fahrt !