Zitat von alfi im Beitrag #12Erzähl doch mal was über die technischen Daten Frank. PS, Hubraum und andere Features…..
Hallo Ralf, hast Du in letzter Zeit keine aktuellen Moppedzeitschriften gelesen? Die Guzzi hat alle Vergleichstests verloren, wird aber als beste Guzzi aller Zeiten gefeiert. Ich finde sie bildschön und für meinen Fahrkünste schon over the top. Der erste wassergekühlte Motor von Moto Guzzi ist eine komplette Neuentwicklung, 115 PS aus 1042 cm³ und 233 kg fahrfertig. Dazu ein ordentliches Drehmoment von 105 Nm bei 6.750 U/min. Leistung und Gewicht sind in etwa vergleichbar mit der R nineT. Die S-Version hat zusätzlich ein semi-aktives Öhlins-Fahrwerk und einen Quickshifter, dazu Reifendruckanzeige, Heizgriffe und die Multimedia-Plattform MIA Brembos, Kurven-ABS, LED-Kurvenlicht, 4 Fahrmodi und die elektrisch verstellbare Scheibe sind Serie. Die seitlichen Flügelchen sind geschwindigkeitsabhängig programmierbar. Die Armaturen sind von Aprilia, hat mein Nachbar auch an seiner Tuono. Viel Spielerei, welche nicht unbedingt zum Fahren benötigt wird, aber nett wenn man es hat. Hatte erst zur roten Basisversion tendiert, mich aber dann doch für die schönere S-Version entschieden. Das letzte Mopped hat keine Taschen oder so ähnlich...
ZitatDie S-Version hat zusätzlich ein semi-aktives Öhlins-Fahrwerk und einen Quickshifter, dazu Reifendruckanzeige, Heizgriffe und die Multimedia-Plattform MIA, Brembos, Kurven-ABS, LED-Kurvenlicht, 4 Fahrmodi und die elektrisch verstellbare Scheibe sind Serie.
Allein schon!
Reiz mal nicht alles auf einmal aus, allzeit Gude und allzeit eine volle Batterie, damit das System auch immer sauber hoch fährt!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !