Nene, das hat jede Schlauchlosfelge. Und auch so manche Speichenfelge. Aber ob unsere das haben weiß ich nicht. Ohne ist das mit Deinem Umbau nicht so ganz banal.
Amtlich!!! Da braucht man nicht mehr nach Bremen zum Tuner.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Zitat von schmidei im Beitrag #16Das Band und Ventile liegen seit Jahren im Regal. Ich faule Sau.
Aber btw.: Haben unsere Felgen einen Hump? So wie Schlauchlosfelgen? Weiß das jemand?
Haben die nicht....also nicht das ich wüsste.? Ich würd's auf'm Straßenmoped aus versicherungstechnischen Gründen nicht machen!
Auf der Supermoto werde ich das, nach dem Bericht, wohl tun! Da wechsel ich aber auch häufiger die Reifen ...... und so'n Schlauch ist echt lästig bei der Montage!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Hier gab es ja vor 2 Wochen interessante Informationen zu Schläuchen. Bei bis zu 4,5 mm Schlauchdicke kann man ja vielleicht die Reifen weglassen. Statt schlauchlos, reifenlos
Wechselt ihr die Schläuche bei jedem Reifenwechsel mit?
Bis jetzt hab ich die Schläuche immer mit gewechselt. Uli würde auch ungern nur die Decken wechseln, er rät zum Schlauch mit neu.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !