Der Mann, mit dem ich telefonierte kommt wohl nicht wie wir aus dem Tal der Ahnungslosen. Das Einzige ist, es gibt noch keine Langzeiterfahrung. Ich werde das mal im Auge behalten, wenn man schon Led-Tester ist kann man sich auch mal auf den Schlauch treten.
Wir haben in der Fa. grad einen Pro-Led Lichtschlauch! Kein Witz.
Moin, du klebst ja nicht auf den Hump, du klebst damit die Speichennippel zu. Kennst du die TB Felge ohne Reifen? Das ist da, wo das Felgenband normal ist, da wird dann dies Klebezeug verklebt. Datt geit!
also das Band kann man bestimmt nehmen, es ist zwar nicht direkt als Felgendichtband ausgewiesen, aber es ist dicht und recht stabil dabei flexibel und gut zu verarbeiten. Nachteil: so ne Rolle mit 50mm Breite kostet gut 50 Euro, da bekommste auch paar Schläuche
Ich hab das Band letztes Jahr mal zum testen bekommen, weil ich am Auto eine strapazierte Stelle (Einstieg) abdichten wollte, ist immer noch im Einsatz und auch nicht spröde geworden, macht nen guten Eindruck!
Kann online bei den üblichen Versendern (Amazon, Ebay etc.) bestellt werden. Ich bekomme es leider nicht günstiger über den Werkseinkauf