Weniger Leistung weniger Verbrauch.....*Vorsicht Ironie*
Maik sagt das auch. Seine TBS ist auf Mikuni umgebaut, verbraucht aber meist ab 6,5L/100km und ist amtlich eingestellt, läuft sonst Astrein. (Megge/HH, wem das was sagt)
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Der Verbrauch ist eigentlich nebensächlich, stabil laufen soll der Bock. Für den Umbau habe ich alles da. Muss ich noch ermitteln welche Bedüsung die Mikunis in der TBS haben. Die ersten ab '98 hatten ja Mikunis.
Ich bin dabei mir ein Synchrontester für Vergaser zu kaufen. Welcher der 3 Zylinder ist der Referenz Zylinder? Und muss es ein Tester mit 4 Uhren sein oder reicht auch ein 2er.
Hast du eigentlich ein WHB? Wenn ich das so lese mit Synchronieren und so.....
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !