Nur zum Verständnis: Du hast ein ausgebautes, nacktes Standrohr? Also nicht das komplette Gabelrohr mit oberen und unteren Teil, Du musst nix mehr zerlegen? Und Du hast den Verdacht, dass das krumm ist? Schon über ne Tischplatte, am besten aus Glas, gerollt? Oder schimpft Muddi?
Nein, so weit bin ich noch nicht, aber wir haben einen Esszimmertisch mit Betonplatte, das könnte gehen. Die TBC wird ja renoviert und die Standrohre lassen sich beim Einbau schon immer nur mit sehr viel Mühe so drehen das die Gabel einigermaßen federt. Ich habe die TBC damals mit einigen abgebrochenen Kühlrippen am Zylinderkopf übernommen, deshalb wollte ich das mal überprüfen.
Glasscheibe. Die ist gerade, da drauf Rollen, da merkste die kleine Krümmung. Die kleinste vielleicht nicht aber die merkt "mann" eh nicht.
So haben wir das früher gemacht aber heute gibt's sicher ne App und für die letzte 10tel Millisekunde lieber amtlich vermessen lassen bei der Nasa !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !