Zitat von Pleiler im Beitrag #12Generell finde ich den 900-er Motor sehr heiß, vor allem im Sommer, im Stadtverkehr und langsamer Fahrt (30-iger Zone), weil da der Kühlerlüfter oft angeht.
Selbst in der immer etwas wärmeren Kölner Innenstadt geht mein Lüfter auch im Hochsommer fast nie an, weder an der TBC noch an der TBS. Ich kontrolliere öfters mit dem Finger ob er sich noch frei dreht, oder Überbrücke den Schalter als Funktionstest. Bei eine Daytona 595 die öfters mit mir fährt geht wegen der Verkleidung ständig der Lüfter an.
Ich fahre jetzt nicht so richtig viel und es gibt Jahre da war das Ding kein mal an.
Kühlwasser verbrauche ich auch nicht, wo soll das denn hin.
@ Generell finde ich den 900-er Motor sehr heiß, vor allem im Sommer, im Stadtverkehr und langsamer Fahrt (30-iger Zone), weil da der Kühlerlüfter oft angeht.
Und dan generell sage ich dan , etwas stimmt einfach nicht.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.