Ja, wenn sie nicht mit start spray umgehen können, bekommen sie das. Und einfach sprühen und durch starten.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Ingo
20.04.2021 22:55
Startpilot, woher wisst ihr das so genau! Hattet ihr das auch schon mal. Gruß Schorsch
Ingo, Schrauben muß ich bestellen! Uhrmacher und Modellbauer haben bei uns alle geschlossen. Gruß Schorsch
@ Startpilot, woher wisst ihr das so genau! Hattet ihr das auch schon mal. Nein Schorsch ich habe Physik in der Schule gehabt, und diese eine Stunde, als ich nicht nach draußen schaute. Da haben der mir gesagt, das Luft – Zündquelle – und Funken nicht für kleine kinder ist , und erwachsene, die nicht wissen, was sie tun.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Jan war nur Spaß, aber man versucht einfach das Drecksding Anspringen zu lassen. Das war das Ergebnis, aus Fehlern lernt man. Gruß Schorsch
Ingo
21.04.2021 00:17
Meist klappt das ja auch ohne Kernschmelze.
Rückstellknopf Tageskilometer gibt's noch beim authorisierten. Musst nur gucken, ob mit oder ohne Schraube! Da würde ich den Rest auch gleich mitbestellen, wenn ich Du wäre. Spart wenigstens Nerven.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
BerT
21.04.2021 08:44
Moin Schorsch Lass den Plastikpin am Batteriehalter weg, der wird Dich nur wieder ärgern. Bewährt hat sich seit Jahren ein simpler Schnellverschluss : Kuckstu ! Den habe ich mittlerweile schon etlichen weiteren TBs verpasst. Wenn es unbedingt Plastik sein muss, die gibts als Karosseriedübel oder Halter für PKW Türverkleidungen in der Bucht. Was das Kohlestück aus dem LuFi-Kasten angeht, da könnte das Filterelement ähnliche Probleme haben. Das Gehäuse für das Thermostat hat einen O-Ring. Den muss man nach 20 Jahren auch schon mal wechseln, wenn es denn daran auch lag. Gruss, Jochen !
Ich bin da bei Jochen Hab bei meiner den Plastepin durch eine Gummihülse mit Gewinde ersetzt (die Dinger für Kunststoffverkleidungen). Gibts bei Tante Louise.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Jochen danke, (O-Ring) hab mir sowas schon gedacht aber war mir nicht sicher! Luftfilter hab ich eh getauscht gegen K&N! Gruß Schorsch
Ingo
21.04.2021 10:36
Sicher ein paar Pe+Es gefunden. Der orig. T-LuFi ist zwar auswaschbar abere.....
Ingo, der sah aber nicht mehr gut aus und der K&N lag noch im Lager! Gruß Schorsch
Ingo
21.04.2021 16:13
Ich weiß Georg, wenn man schon dran ist am Kasten ohne Gewinde zu verjuckeln, neu rein. Hatt ich auch so gemacht
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.