Die fehlende Schraube findest Du in jeder alten Laptop Festplatte oder ähnlichem. Ihr müsst ooch mal aufmerksamer lesen. Hattick vor Jahren schon jepostet, penner
Ich schätze zu viel des guten! Vielleicht war es auch mein Vorgänger! Denn die Kiste läuft deswegen auch schätze ich. Aber die Chance das ich es war ist "groß" will hier ja nicht andere beschuldigen.
In den Luftfilter sprühen, starten, fertig. Wenn, falls "es" mal zurück schlägt, schmilzt das Gummi, eventuell. Das da muss schon ein Hardcore Sprüher gewesen sein, meine Meinung aber ich benutz das Zeug meist nur beim Rasenmäher, der muss das abkönnen!
Rasenmäher habe ich neulich aus Mangel an Startpilot mit Haarspray auf die Sprünge geholfen. Funzt auch. Aber hat Schorsch wahrscheinlich nicht so viel von rumstehen
Zitat von Schorsch im Beitrag #26Glaubst auch blos du, das ganze war viel aufwendiger als nur ein Satz. Was da noch so alles war da reicht die Seite nicht!
Gruß Schorsch
Sorry Schorsch, gerade erst gesehen, leider hatte ich den vergessen.
Mit 1-3 Problemfällen im Stall, an denen ich zum Teil schon Jahre arbeite würde ich so etwas nicht ernsthaft schreiben.