mein pingel ging mal ne zeit so schwer dasick uffe bahn am umschalten auf reserve jescheitert bin . kam gottseidank grade ne abfahrt . die kumpels dann mit 190 einzuholen hat aber spass jemacht . ach ölwechsel ? stümmt , da war watt
Ich bin ja in meinem Leben lange genug Zeedagder gefahren (Ossa und so'n Zeug) und wenn dir da das Kurbelgehäuse voll läuft, weil der Schwimmer mal wieder hängt, gute Nacht Marie. Da sind dann ruck zuck die Kurbelwelle und sämtliche Lager im Mors.
OK, wenn das jetzt gewechselt werden muss, dann mach das halt auch noch
Suche hiermit jemanden zum Öl wechseln, habe relatv frisches Vollsynthetik drin, würde nur gegen Gleichwertiges tauschen. Raum Ruhrgebiet am besten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Zitat von Donnervogel im Beitrag #18OK, wenn das jetzt gewechselt werden muss, dann mach das halt auch noch
Suche hiermit jemanden zum Öl wechseln, habe relatv frisches Vollsynthetik drin, würde nur gegen Gleichwertiges tauschen. Raum Ruhrgebiet am besten
Lässt sich machen. Die PlZ wäre 58285. Hast du Öl oder müsste das beschafft werden? Ich hab vor 5 Minuten Motul 300V Factory Line 10W-40 bestellt. Filter müsste ich nachsehen....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von kantinger im Beitrag #29... und dazu ne schicke halbschale in bordo - rotmetalik , vonne zx 550 (?) mit billichplasteblinkers . spart bensin und macht scheisseschnell