Der Schatten offenbart die Wahrheit. Da kann man den Seitenständer sehen.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Fotomontage? nee 2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Fotomontage? Ja Rood in de Thunderbirds garage.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
eko
12.09.2022 10:17
Zitat von Marcster im Beitrag #796 Ist zwar in der Nachbarschaft aber trotzdem irgendwie unterwegsHier schwebt auch eine TBS in der Luft😳
Alles Fake-Bilder hier😁
Aber schön😊
Danke! Das ist schon real, aber mit meinen rudimentären iPhone Kenntnissen gemacht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
12.09.2022 11:07
Screenshot_20220905-183812_Telekom Mail.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Für mich schon wie eine Erdumrundung
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Hier mal ein kurzfristig Eindruck von einer gelungenen Veranstaltung 👍😃
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20220910_140233.jpg 20220910_143237.jpg 20220910_151428.jpg
Zitat Für mich schon wie eine Erdumrundung Typische Fahrradtour Hinfahrt Kilometer.
------------------- Gruß Micha 🍳
Ingo
12.09.2022 13:42
Für Tour de Olaf das Einrollern vorm Start der 300km Alpenetappe mit 5000 Höhenmetern, ohne AltherrInnen-Akku! Das muss ja jeder selber wissen
Zitat Hier mal ein kurzfristig Eindruck von einer gelungenen Veranstaltung 👍😃 Sieht ja Klasse aus
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Boniek
12.09.2022 17:04
Rhüler Schweiz, neue Reifen einfahren. Perfektes Wetter. IMG_20220912_145027.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
BerT
13.09.2022 14:08
Niederrhein, Reifen eckig fahren : .
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Bei meiner Guzzi hängen die Dinger deutlich mehr . Am Großen Ballon in den Vogesen am letzten Sonntag......
die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
Hast du die „Selfie- Drohne“ mit?
------------------- Gruß Micha 🍳
Nö, auf der Route des Crete sitzt ein Fotograf und verdient sein Geld mit Actionaufnahmen. Kostet 15 Euro. Hatte ich im Sommer auch.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Jo, der Bär weiß alles....
die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
Mal wieder schnellgelber Gruß aus Meck-Vorp..... 20220921_124425 k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung