------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Dieses WE, Rickman und Spezialrahmentreffen ... oder so ähnlich. Irgendwo nahe Bremen, Ortsnamen vergessen. Sehr klasse Mopeds. Indian, Tornax, JAP, Honda SC30, natürlich etliche Rickmans, Guzzies, Ducs, Velocette, HD, BSA, Norton, Triumph,MV, Kawa Stroker und was weisss ich noch alles. Nur die Grillwürste waren blöd.
Mit der schönen Seeley durfte ich ausgiebig fahren. Das ist ein feines Gerät und sehr präzise zu fahren. Der alte CB-Motor macht wirklich Spaß und mit der Leistung hält er noch mit (fast) jeder TB mit. Ich war da seeeeehr von angetan. Leider gibt er das Ding weder für Geld, noch für gute Worte oder Androhung von Gewalt her. Würde ich aber auch nicht ...
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Irland schein ja wirklich klasse zu sein.....ABER.....viele Fragen.... - Fahren immer alle auf der falschen Seite? - Muss man mit dem Modep am Fahrradständer parken? - Ab wieviel Bieren zählt 0,0 Promille?????
Vielleicht muss doch mal selber hin....
die Welt ist eine Kurve....manchmal auch zwei..... Grüße Steffen
-- Nö, es hat immer ein paar Touristen, die auch auf der richtigen Seiten fahren. Da, wo ich am liebsten fahre, fällt das eh nicht auf, die Straßen sind so schmal, da ist das egal. -- nö, das war eher Zufall, der Parkplatz war gesteckt voll. Von da hat man eine super Sicht auf Carrick-a-Rede, ohne fürs Parken 10 Pfund zu bezahlen und dann 3 km zu laufen. -- Bier zählt zu den Grundnahrungsmitteln und ist von den Promillen befreit
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Letztes Wochenende war ich in der Nähe von Wismar in einem verfickten Nazidorf. Ein Künstlerehepaar hält dort die Stellung und veranstaltet mitten in dem Kaff alljährlich ein Festival gegen rechtsradikales Gedankengut. Kann ich jedem nur empfehlen mal zu besuchen...sehr tolle Leute, coole Bands und über allem ein unbeschreiblicher Spirit. Einfach mal "Jamel rockt den Förster" in die Suchmaschine tackern.
Der Weg dorthin
Der Name ist Programm Stellung beziehen Sau rauslassen