Ich bin mal mutig und setze 10 € auf Fabio Quartararo.... Wär dem nicht Mitte der Saison irgendwie der Faden gerissen, hätte er es schon 2020 schaffen können...
Bei MM gibt es eine Menge Gerüchte (aus durchaus seriösen Quellen), dass er gar nicht mehr zurück kommt. Ich will ihm nix Böses, aber die Saison 2020 war ohne ihn spannend wie schon lange nicht mehr.. Wäre gut, wenn es 2021 auch so wäre. Nur meinen Fingernägeln hat das oft gar nicht gut getan...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
ja, jack miller als weltmeister würde mir auch gefallen. ich tippe aber auf alex rins.oder vielleicht auch Dovi auf der verwaisten honda von M:M?(gerüchte gibt es ja) auf jeden fall,wird es wieder spannend werden! grüßle willi
Für mich kann es nur einen geben der Weltmeister wird: MM Ich denke aber, dass es eine relativ spannende Geschichte werden wird. Quartararo wird dazugelernt haben und die Ducs dürften auch gut dabei sein. Nicht zu vergessen sollte man auch das starke Suzuki-Duo!
da jehick liebers uffn bodden kiekn, weil kurzzeitig jette (ja,sonennicksienukurzbismorgenoderso ) ohne licht. kupperwurm is datt stichw. , danke dittsche