Heute war´s dann etwas gemütlicher, nur Minus 1- plus 3 Grad und trocken. Schöne 180 km Tour, kein Mopped unterwegs, keine Rentnerbands on Tour, einfach rollen.
Bis auf 2, die sind mit den Maschinen angereist. Es gibt ja Anhänger Und natürlich sind einige mit PKW angereist, viele sind ab wegen C... ausgefallen. Es waren 70 Buchungen, nur 20 Leute sind erschienen.
So, noch ein bisschen Salzluft geschnuppert und wieder zu Hause eingetrudelt. Natürlich muss die Diva rumzicken, nimmt nur stockend Gas an. Erst mal hab ich sie jetzt gewaschen, wenn sie soweit trocken ist, nehm ich sie mal auseinander. Endlich mal wieder ein schönes Fahr-Wochenende ohne jedwede Spinner auf der Straße.
Ja, was sind für mich Spinner? Gute Frage! Die Heizer, die Krachmacher, alle die für ein Scheißbild der Motorradfahrer (nicht Biker) in der Öffentlichkeit sorgen, ebenso aber auch die entsprechende Autofahrerklientel. Die, die hinterm Gartenzaun stehen und die Mistgabel schwingen oder den Ölkanister auf die Straße werfen und noch ganz viel andere. Blöderweise gehört man auf die eine oder andere Weise auch immer mit dazu.....