Early Bird..... she runs perfekt
T333
12.03.2022 16:19
Heute erste Runde gedreht. Jetzt noch den Umbau fertig stellen, dann kann die Saison losgehen.
rollende Grüße
Andi
12.03.2022 20:15
Hab die Frieda heute aus dem Winterschlaf geholt, sie darf zwar erst nächsten Monat richtig raus aber einmal warm laufen lassen und alle Gänge durchschalten musste sein... 😀 ... die auch ohne zu murren angesprungen
Gruß aus Bärlin Andi
BerT
13.03.2022 18:25
Moin Dem heute so genialen Wetter gepflichtet, die erste kleine Tour mit dem neuen Alteimer geschuldet. So schön gemütlich und regelkonform war ich schon lange nicht mehr unterwegs. Das Moped verleitet weder zum rasen noch zum anheizen. Im Gegenteil, man gondelt bequem über die Landstrasse und freut sich des Wetters und des Lebens. Schobbähfahn macht Spasssss ... Gruss, Jochen !
Holger
14.03.2022 06:37
Zitat von BerT im Beitrag #499 Moin ...So schön gemütlich und regelkonform war ich schon lange nicht mehr unterwegs...Endlich haste auch mal ein anständiges Moped.
BerT
14.03.2022 07:56
Altersgerechte Entschleunigung ...
Und alles noch so schön "orischinol"
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Zitat von moerten im Beitrag #502 Und alles noch so schön "orischinol" Ja was jetzt? Schön oder orischnol?
Schön UND orischnol ist ein Oxymoron.
Birdy
14.03.2022 12:43
----------- Gruß Volker ___________________________
eko
19.03.2022 10:10
Vorankündigung: Ich habe beide Thunderbirds wohlbehalten wiedergefunden. KK2 braucht wohl TÜV, bei der TBS muss nur der Blinker gedreht werden. Bald gibt es das erste Unterwegsfoto.
Ingo
19.03.2022 17:46
Muggelich!
---- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
Holger
19.03.2022 19:38
Hyggelige Bastelstube Eko Andy und ich haben heute eine Spritztour an die Elbe gemacht:
eko
19.03.2022 21:39
Schöne Gegend
Ingo
19.03.2022 21:46
---- Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.