Macht echt Spaß so`n Teil, geht wie die Hölle, fährt ohne linke Hand und Fuß. Gewöhnt man sich aber schnell dran, auch an den Ton den es nicht gibt. Viele gestandene Fahrensmänner hört man ja immer wieder sagen, "... wenn`s nur noch elektrisch gibt, hör ich auf mit dem Motorradfahren...".
Sieht ja sogar aus wie ein richtiges Motorrad. Wenn Preis und Reichweite sich relativieren, ist das sicherlich die Zukunft - streuben würde ich mich nicht. Würde auch die Tiroler wieder "beruhigen" im wahrsten Sinne. Aber bis dahin ist Benzin verbrennen noch angesagt.
Hab ich auch schon mal gefahren, aber die unverkleidete Variante. Nett und wirklich wahnsinniger Antritt, aber irgendwie fand ich das nach einer halben Stunde schon langweilig. irgendwie nicht so der Charakter, den ich von einem Motorrad erwarte. Angeblich (ich konnte es nicht testen) lag die Reichweite bei ca. 150 km. Das ist mir ehrlich zu wenig, da komm ich ja noch nicht mal ins Sauerland, oder nicht mehr zurück. Und irgendwie 2 -3 Stunden an der Stromsäule stehen (3 oder gegen Aufpreis 6 kW-Lader bei einer 14,4 kW Batterie, keine Schnelllademöglichkeit), um wieder nach Haus zu kommen? Da stell ich mir die Tour anders vor. Aber das wird bestimmt auch noch besser. Und ehrlich, mit Verkleidung gefällt sie mir trotz der merkwürdigen Scheinwerfer sogar besser als die Naked. Anstelle der nackten hab ich mir dann lieber noch eine TBS gegönnt. War auch billiger.