Zitat von alfi im Beitrag #527und den Leitpfahl abgesenst
Ich weiss, kann ja jeder sagen, aber ich war es nicht !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Zwar nicht von unterwegs sondern wieder zu Hause, aber immerhin ne Runde mit Apehanger gedreht. Fährt sich richtig kommod so. Und nachdem ich frischen Sprit von diesem Jahr getankt hab, springt sie kalt auch wieder gut an. Echt krass, was die Spritqualität ausmacht. Ist jetzt aber sicher auch hochwertiger, bei den Preisen!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von alfi im Beitrag #531Oh oh der Nummernschildwinkel. �� In Italien legen sie dir das Motorrad still.
Echt jetzt ????
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
In den letzten bummelig 15 Jahre, in denen ich die TBS besitze, hatte ich einmal eine freundliche Unterhaltung mit den Udls und einen Mängelbericht wegen des Kennzeichenwinkels. O-Ton Wachtmeister: "Alder, willst du darauf Drinks servieren?!?"
Ansonsten nix. Jedes zweite Jahr TÜV ohne Probleme und auch auch sonst.
Und Italien steht derzeit nciht auf meiner Bucketlist. Been there, done that!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Boniek im Beitrag #537Gestern habe ich auch die erste kleine Runde mit der Dicken gemacht.
Musst die dicke das nächste Mal auch mit fotografieren.😂🤣😂
Freitag war bei mir auch Saisonstart mit Heimfahrt aus dem Winterquartier. Die Wellnesszeit hat der Maschine gut getan und jetzt liegen die ersten 300km dieses Jahr hinter mir.