jojo
20.08.2021 08:39
Schöne Bilder, schöne Tour ! Wenn man mal vom Zelten absieht, ganau mein Ding ! Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Birdy
20.08.2021 09:15
----------- Gruß Volker ___________________________
Das ist/war mal ne tolle Tour! Respekt!! Wieviel Kilometer hast Du denn insgesamt abgerissen?
Holger
20.08.2021 10:12
roundabout 2.700 km in 9 Tagen Also im Schnitt 300 km/Tag auf kurvigsten Strassen.
alfi
20.08.2021 10:36
Moin Holger Schöne Bilder, tolle Tour…🤩 Gab es Probleme, wegen der 96 DB Grenze in der Alpenregion?
--------- Gruß Ralf
Ingo
20.08.2021 11:28
******************** Einer nervt immer! ********************
Zitat von Holger im Beitrag #319 roundabout 2.700 km in 9 Tagen Also im Schnitt 300 km/Tag auf kurvigsten Strassen. Also 300 am Tag ist ja vollkommen ok und relativ bequem zu schaffen,
aber das dann 9 Tage hintereinander
wär mir (und meinen Armen und meinem Ar...) vermutlich doch etwas zuviel des Guten!
Hut ab!
eko
20.08.2021 14:52
Du würdest auch einen extra Koffer für das ganze Verpackungsmaterial brauchen, damit die TBS nicht so nackt auf dem Zug steht Preise für den Autozug ergoogle ich mir selber
Holger
20.08.2021 15:03
Zitat von alfi im Beitrag #320 Gab es Probleme, wegen der 96 DB Grenze in der Alpenregion?Nicht eine Kontrolle..
Ingo
20.08.2021 16:02
Holger
20.08.2021 17:02
Zitat von Ingo im Beitrag #325 Mit NFRU?Mit NFRU und habe auf den Pässen gelegentlich nicht widerstehen können mich mit dem Alteisen an den einen oder anderen ambitionierten Rennfahrer zu heften
Was für ein Genuss. Die Orginaltüten standen zu Hause versandfertig...für den Fall der Fälle
Ingo
20.08.2021 17:27
Sehr fein!
VIDEO
Grüße vom Achensee. 😎🏍
------------------- Gruß Micha 🍳
T333
20.08.2021 18:44
Heute kurze Runde über die Alb
rollende Grüße
Holger
20.08.2021 20:46
Zitat von micha_TBS im Beitrag #328 Grüße vom Achensee. 😎🏍Mensch Micha - du Glücklicher...bist du immer noch in der Gegend unterwegs?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.