Danke, danke 👍 Wir fahren ja nur jeden 2. Tag, den anderen Tag geht es zu Fuß durch die Berge.
------------------- Gruß Micha 🍳
T333
21.08.2021 18:33
Heute unterwegs in Nagold mit Armin und Stefan. Stefan, langjährig bei „Motorrad“ und „Mo“ beschäftigt und Armin unser Gitarrist, dem Erfinder des Gitarrenriffs, Mitkomponist und Produzent von diesem Song. Die Rentner kennen den Song noch https://youtu.be/r-rxYp93PKU
rollende Grüße
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Boniek
21.08.2021 20:28
Heute gab es noch etwas Schnee zu sehen.
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Angefügte Bilder:
Ich dümpel mit meiner Frau gerade so rund um den Gardasee herum.... Das Gespann steht brav zuhause und bewacht die Garage.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
mgo
23.08.2021 17:44
Mir gefällt ja am Besten der Teddy
Hepcat
23.08.2021 18:42
Bisl putzen und läuft wieder
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
jojo
24.08.2021 09:00
Zitat von Hepcat im Beitrag #339 Bisl putzen und läuft wieder Aber nur wenn du das putzen übernimmst !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Hepcat
24.08.2021 22:03
Zitat von jojo im Beitrag #340 Aber nur wenn du das putzen übernimmst !Da brauche ich nur einen halben Tag
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
jojo
25.08.2021 08:11
Zitat von Hepcat im Beitrag #341 Da brauche ich nur einen halben TagHast du nicht zufälligmal mal im Sauerland zu tun ??
Gruß Klaus
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
jojo
25.08.2021 09:49
Gestern eine schöne Feierabendhausrunde gedreht ( 110km )
Gestern ijsselmeer.
jojo
25.08.2021 11:07
Apropos Feierabendrunde, mir ist gestern Nachmittag ca. 17 Uhr zwischen Ennepetal und Radevormwald eine Orangene TBS entgegen gekommen. War das jemand von hier ???
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.