Wer Angst hat vor illegalen Töpfen der muss zu hause bleiben bisschen Restrisiko ist immer, das ist wie bei Corona, wer Angst hat bleibt besser zu hause. Ich fahr seit 15 Jahren mit den Dingern und ich fahr nicht wenig, hatte noch nie Probleme!
Nochmal zu den Louis Dingern. Klang scheint ja gut zu sein. Wie ist es denn mit der Lautstärke? Ne Ecke mehr als orschinaal sollten sie schon sein, aber halt nicht mörderlaut
Grüße Boniek
########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
Zitat von Boniek im Beitrag #94Nochmal zu den Louis Dingern. Klang scheint ja gut zu sein. Wie ist es denn mit der Lautstärke? Ne Ecke mehr als orschinaal sollten sie schon sein, aber halt nicht mörderlaut
Kann ich dir gegen Porto schicken, dann kannst du die mal antesten. Ich habe auch noch selbstgedrehte Reduzierhülsen.
Vielen Dank für das Angebot. Nach viel hin und her überlegen, habe ich mich jetzt für die Mistral entschieden. Wird ja etwas dauern bis die da sind, ist aber nicht schlimm. 1. Der Winter naht. 2. Mein anderes Projekt, Federbein läuft auch schon...
Grüße Boniek
########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################