Moin Ingo... ja es ist tatsächlich möglich sich so, zumindest einen Eindruck zu verschaffen... und für meine Ohren hören sich die Teile ziemlich stimmig an...
ZitatAlso tauschen tu ich meine Karre nicht, dafür ist sie zu gut in Schuss... eher wird der Plan einer Umrüstung auf RT aufgegeben...
Achtung: Nur meine persönliche Meinung
Also ich für meinen Teil würde es lassen wie es ist. --- Das gehört so ! --- RT oder SK - völlig "wurscht" ! --- Ist beides fein .... und Deine ist eben ne` SK-geborene ---------- Amen
Unsere Kräder bieten dem geneigten "Umbauwilligen" doch beispielsweise im Bereich Heckoptimierung enorm viel Potenzial , welches sich zu überdenken lohnt ........
p.s.: die Wahl der richtigen Tüten allerdings ......... gehört heutzutage zum guten Ton
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Heck weg beim Japaner? Hab ja auch so 2 Asiatinnen in der TG rumlungern, alle mit originalem Arsch und ok so. Bin ja auch TBS Heckfender- und Ufo-Rücklicht-Fetischist...
oh die Württemberg-Hessen-Connection hat grad den Fred entführt...
jou, die Mecas haben keine Zulassung, aber im Gegensatz zu den offenen Tüten auch gar keine Beschriftung von wegen NFRU oder Verbote oder sonstwas eingraviert. Sound ist schön brummig und kernig, aber nicht zu aggresiv laut. Ich bin damit schon mehrfach in Kontrollen geraten, die Kalkmützen haben immer gemeint, geile Karre und alles original .
Geh mal in dich und wenn du Interesse hast, dann kannst du für 650,- die Tüten haben (Topzustand)
Okay... eine Sache habe ich für mich schon klar... werde nicht auf RT umbauen, sondern die SK weiterfahren... viele gute Argumente habe ich von euch gehört die dafür sprechen! Astrein, super Feedback von euch
Die Frage der Endtöpfe... gestaltet sich da als etwas schwieriger und da braucht's noch etwas Zeit der Überlegung, ob die MecaTwins oder die legalen Teile von Mistral
@Olaf erstmal danke für dein Angebot... schau'n mer Mal