So siehts aus. Wenn du dir manche Mopeds anhörst, dann musst dich fragen, wie das jemals legal sein kann. Hör dir mal die Ducatis oder die R9T an. Für letztere hatte ich nen legalen Zubehörauspuff (2-1), der mir schon fast zu laut war. Und das soll was heißen.
Ein Motorrad muss nicht laut sein, es soll gut klingen. Und schön sein muss es auch. Die französischen sind für mich ungemein schick und definitiv nicht zu laut... so denke ich zumindest nach dem Soundfile. Aber auch optisch finde ich die Mistrals für die TBS nicht sooo stimmig. Aber, alles Geschmacksache und das ist auch gut so.
Gibt es denn keine NHs für die TBS? Die klingen doch immer noch am besten
ich hab auch die Mistral u.ich find die echt gut. Gibt es aber nur für SK. mit E- Nr. und kleinem Triumph- Schriftzug. Ich finde die nicht zu laut. https://www.youtube.com/watch?v=ToiCLS2aiyU
Die stehen etwas steiler als die Originalen, was mir ebenfalls besser gefällt u. trotzdem zu keinen Problemen mit Satteltaschen führt.
Ich würde mal schätzen: Heckrahhmen für RT(wenn du einen findest) ab 200€-eher 300€ aufwärts der Halter für die Doppeltüten geht meist ab 20 € bis 40€ extra weg und die Krümmer (wenn du welche in ordentlichem Zustand für RT findest) schätze ich für ab 300€. RT- Tüten NFRU oder V2A so um die 300-500 € gebraucht. Zum Vergleich: Die Mitstral SK kosteten neu (aus Italien) vor ein paar Jahren ca. 600€ .
Wenn Geld keine Rolle spielt: Krümmer für RT kriegste in GB auch noch in neu, glaub waren um die 750 Pfund + Versand, der aus GB ja auch ordentlich ist.
Wenn du gut erhaltene Mecatwins ergattern kannst, würde ich zuschlagen. Meiner Meinung nach die schönsten Endtöpfe für die Schubkarre, weil schlank und edel...dazu mit einem tollen Sound!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
ich hab auch die Mistral u.ich find die echt gut. Gibt es aber nur für SK. mit E- Nr. und kleinem Triumph- Schriftzug. Ich finde die nicht zu laut. https://www.youtube.com/watch?v=ToiCLS2aiyU
Ähhhh wer ich taub, oder warum hör ich da keinen Unterschied ob die DB-Eater drin sind oder nicht