Pan77
28.07.2020 11:57
Danke für die Infos!
Zitat von Peter im Beitrag #13 Zitat von Hepcat im Beitrag #5 Habe die von MIZU genommen wegen der ABE. Die von MIZU (+3 cm)hab ich auch. Hat ne ABE! Dazu noch ein Wilbers Federbein mit +2 cm.Könntest Du mal bitte schauen ob die ABE auch für die TBS Typ 309RD passt?
Danke und Gruß
Stefan
Hepcat
28.07.2020 13:05
Nee, steht nur T309RT drin
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Habe ja ein TBS- Federbein verbaut ( ca. 10mm länger als TBC ) - und dann kommt das Heck ja nochmal höher. Allerdings macht das die gesamte Fuhre halt noch kopflastiger ! Aber es federt UND dämpft dann halt auch
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
Ingo
28.07.2020 15:52
T309RT , T309RD Also in Franken is das genau das Gleiche: D309RD 😜
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
mgo
28.07.2020 18:13
Ja, ja, aber 'ne RD is schon een Zweedagder geweesn
Ingo
28.07.2020 18:14
Issas wichtig? Ich hab die in der TBS und in der TBC. Eingetragen.
Ingo
28.07.2020 18:26
Ich hab auch meinen Aufkleber eintragen lassen! Den 106er
Pan77
28.07.2020 21:21
Zitat von Hepcat im Beitrag #17 Nee, steht nur T309RT drinDanke
Wenn die ABE nicht passt macht es keinen Sinn.
Habe die 30er von Bikefarm geordert.
@ Schmidei: Welche hast Du in bei der TBS eingetragen?
Hepcat
28.07.2020 21:28
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Zitat von Pan77 im Beitrag #25 Zitat von Hepcat im Beitrag #17 Nee, steht nur T309RT drin Danke Wenn die ABE nicht passt macht es keinen Sinn. Habe die 30er von Bikefarm geordert. @ Schmidei: Welche hast Du in bei der TBS eingetragen? Die von MIZU. Steht nur die Legend drin. Zuerst in der TBC, zum eintragen, jetzt in der TBS, auch eingetragen. Und die von Bikefarm ohne irgendwas ist jetzt in der TBC.
BerT
29.07.2020 08:24
Moin Geht doch auch mit originalen T-Teilen. Einfach die von der T400 Tiger nehmen, passen ohne Änderungen, sind O-Teile mit T-Nummer und heben das Heck um ca 3 bis 4 cm an. .
alfi
29.07.2020 11:34
,, Einfach die von der T400 Tiger nehmen,, Hast du noch welche?
--------- Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.