Der AH hat TÜV mit den "alten" Reifen, da darf man eben nur noch 80km/h fahren, sagt der Ing.. Umrüsten auf neue Reifen nur bei 100 km/h, wenn man das braucht. Das 100 Schild bleibt auch.
So mach ich das mit unserem Wohnwagen auch, wenn man mit älteren Reifen dann schneller fährt dann auf eigene Verantwortung. Ist fast so wie beim fahren mit NFRU's.
Mein Freund und TÜV-Ingenieur Uwe meint, Reifenalter liegt in Eigenverantwortung und ist nicht HU-relevant! Auch der 100-Bäbber ist dann ok, fahren darf man offiziell dann aber nur 80. Aber deutscher wäre, den 100-Bäbber direkt mit dem Plakettenentferner abzuschaben...
Bringen wir das mal zum Ende: Die paar Mal, die ich dieses Jahr noch gefahren bin, hat der Drehzahlmesser immer erst nach einigen Kilometern den Dienst aufgenommen. Heute hatte ich mal die Zeit und Lust, den Dehzahlmesser auszubauen. Geöffnet hatte ich den ja schon mal, also fix mal zerlegt und alle Lötstellen auf der Platine nachgelötet. Siehe da,läuft wieder.
is wie bei meiner tastatur: gesten wolltick ihr schon wegwerfen ( hab mir mit dem tablet- modus jeholfen ) nu, wie von zauberhand , jeetsewieder . war vielleicht der uffregung beim unionspiel , die stürtzte vom schreibtisch beim 1 zu 0 , jeschuldet . zauberei
mein letzter Klappkompjuter hat nach nem Schugger Samtrot-Lemberger nicht mehr gewollt - hat wohl der Tastatur nicht geschmeckt. Banause, die Doofe. Die Festplatte konnte ich digitaler Dilettant aber retten