eko
02.07.2020 12:15
Vielen Dank, ich plane mal den Ausbau und Profilackierung oder Pulvern. Erst kommt aber für den Rest der Saison etwas provisorisches, was dann meist viele Jahre hält. Muss mich jetzt aber erst um den Auspuff kümmern. Tolle Anleitung
Ingo
02.07.2020 12:33
Birdy
02.07.2020 12:35
Zitat von eko im Beitrag #16 Erst kommt aber für den Rest der Saison etwas provisorisches, was dann meist viele Jahre hält.Z.B.
sowas?
----------- Gruß Volker ___________________________
eko
02.07.2020 12:40
Genau Vielleicht gibt es die Ergebnisse ja auf dem Treffen zu bestaunen, wenn nicht wieder die TBC ran muss. Die hat aber dann schicke neue Blinker.
Ingo
02.07.2020 12:41
Teroson ging schon immer!
eko
02.07.2020 12:51
Habe ich noch im Keller gefunden, werde das mal testen.
Ingo
02.07.2020 13:34
Genau! So eine Dose hab ich sicher auch noch, vom Renault R4
R4 war nie meins... Franzose halt. Bodenständig wie ich war, musste es ein 1302 LS sein. Brauchte aber genauso Teroson.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ja ingo , so eine dose hält länger als Renault R4 die ist wahrscheinlich nicht mehr da
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
BerT
02.07.2020 14:17
Also Schwinge und Rahmen ? Oder nur Schwinge oder nur Rahmen ? Kann er sich dann auch mal zwischen einer Ausbesserung und einer Komplettrestauration entscheiden ? Du bringst den Ingo noch komplett durcheinander. Sehe den schon unterm Osterhasenbaum mit Muddis alter Zahnbürste die Revellfarben mit Teroson mischen und Baumkugeln anmalen. Mute das doch seinen Klavierspielerfingerchen nicht zu. Schwinge hätte ich hier noch rumliegen, brauch ich nicht. Da kann man auch mal nen Karottenbund dranschnallen. .
Zitat von moerten im Beitrag #23 Brauchte aber genauso Teroson.Und ihr Testosteron bei den Karren!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
02.07.2020 16:11
Das hamse doch von Hause aus, nur nicht in Dosen.
Gibt´s auch in Dosen. Monatliche Dosen, dreimonatliche Dosen, wöchentliche Dosen für die Pumper, Schmierdosen für die Schisser......gibt´s alles
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.