Ja, es gibt mehrere Löcher rond um. Kabel; s ein wenig auf der seite und dann funktioniert es. (macht das schon seit jahren und ich fühle mich gut dabei)
Wo der schlüssel hereinkommt, ist immer erfolgreich , aber dann können du nicht darunter. ( Kontakte ) aber tu es.
Und nicht mit WD 40 aber gutes kontaktspray , aber das ist nur meine meinung.
Wenn jemand das nochmal had, Überprüfen du ,ob die blinker noch funktionieren.
Wenn die es noch tun , aber die leerlauf und oldruck lampen nicht. zündschloss kaput, die warnblink lampen ( blinker) befinden sich in einem separaten stromkreis.
Ein wenig schütteln, er tut es vielleicht noch ein paar mal , aber es bricht.
Wenn nichts es tut , also blinker auch nicht dan als Jochen: Da war es der stecker vom batterieplus zum kabelbaum, oder irgendwo anders im kabelbaum, das ist aber sehr selten.
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mein Mopped läuft jetzt wieder , das Zündschloss war hinüber !
@ Ingo, vielen Dank für den Kontakt nach Österreich !!!
Das Zündschloss das ich dort gekauft habe war fast neu,- nur der Schließzylinder hat gefehlt, aber den brauchte ich ja nicht. Der Austausch war kein Problem war in ´ner guten Stunde erledigt. Der Fach-Ingenieur aus der T-Niederlassung wollte dazu die Gabelbrücke entfernen, er meinte 3-4 Stunden Arbeitszeit + neues Zündschloss und eine Woche Wartezeit ! Fachleute eben !!!!
Mein Südtirol-Urlaub war zwar hinüber,ich werde die Sache aber Anfang September wieder in Angriff nehmen,- mal sehen wie weit ich dann komme..