Benötigt man eigentlich einen neuen Dichtring (Alu/Kupfer etc.) für das neue Glas? Und einfach auf dem Seitenständer montiert dürfte doch auch kein Öl ausfließen?
Ich bin beim ersten Versuch dran gescheitert, dass meine Stecknuss den Sechkannt des Originals nicht richtig gepackt hat. Und ich hatte keinen Bock deswegen die Krümmer runterzureißen.
Für den 2ten Versuch habe ich ja jetzt erst wieder eins mitbestellt. Das erste hab ich dem Ulf überlassen.
Und ja der Kragen meiner Nuss hat den Sechskannt des Originals nicht richtig gepackt und ich hatte keinen Bock das Teil rund zu drehen. Die Aktion mit Ringschlüssel und vorher Krümmer runter hatte ich keinen Bock drauf
Wenn's da ist probier Ich's gleich. Mal sehen ob's mit meinen Steckschlüsseln funzt, hab ja ne große Auswahl. Und dann sehen wir weiter....München is ja auch schön
Ein bisschen gegen die Nuss drücken. Das Glas sitzt leicht versenkt auf der Planfläche, d.h. der Sechskant kuckt nicht sehr weit raus. Aber mit ein bisschen Gefühl geht das ohne Probs.