der Vorbesitzer (zusehen hier im Spiegel ;) ) hat einen Fahrrad-Tacho auf die TBS gebaut damit das alles Cleaner aussieht.
ich würde mir gern ein Analogen Tacho drauf bauen.
jetzt hab ich gestern mal den Tank runter und geschaut wo ich den am besten Anschließen kann.... leider finde ich den Anschluss für die Tachowelle nicht....
Naja, der Fahrradtacho ist eingetragen also sollte es damit eigentlich kein Stress geben... mit dem K-Wert würde ich schauen wenn ich die Tachowelle eingebaut hab. und eintragen lassen sollte ja auch keinen stress geben... Wahrscheinlich freut sich der TÜV-typ dass da ein Richtiger Motorradtacho drauf kommt....
ich schau mir nachher gleich mal das Vorderrad an... er wird ja nicht die Bohrungen zugeschweißt haben....
Der Tachoantrieb ist ein separates Teil rechts am Rad. 0 Eintragen geht bestimmt und ist ne stressvermeidende Idee. Die (Lopizei) werden hier bei uns immer komischer.
Du kennst wen, der sowas macht!!?? Boah ey, am Ende kennst Du sogar Leute die Geländereifen in das arme Moped Schrauben. Oder lange Federn. Oder sogar BMW-Teile!! Du solltest dringend an Deinem Bekanntenkreis arbeiten
Ralf M., vom dem hab ich die 180er Eintragung, 2004 war das.
Alter, eh ich die Bilder wieder gefunden hab.
Sprich Jung, isse oder? Ich kann mich erinnern, do. Aber eine TBS büschen anders ist halt ne TBS büschen anders und keine Schießmichtotgurke in Komisch.
Gibt es auch in elektrisch von einer Daytona 955, passt alles, so weit ich weiß. Die haben ja schon Digital, also um 2003 oder so. Muss halt 17" Vorderrad sein.
Und denkt dran, dass der Tachoantrieb vermutlich unterschiedlich ist bei Classic und Sport, einmal linke und einmal rechte Seite wenn ich mich nicht täusche.
Yep, ich meinte den Link auf die Welle inner kleinen Bucht, der war mit Legend TT und Sport angegeben. Wobei wenn er nur die Welle verkaufen will, könnte es passen.