Muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein. War wohl der erste Männerreifeneintrag und der musste natürlich bei t300.de rein. Mann, was für ein alter Schinken und immer wieder nett anzusehen
Zitat von Ingo im Beitrag #2229.05.2002 ist ALLES eingetragen aber wirklich ALLES
Stimmt doch gar nicht ! Das Schwarz des Heckbürzels wurde nicht eingetragen und die verringerte Endgeschwindigkeit wegen Gelb ist auch nicht gelistet ...
hier ist der "Erbauer" von dem Eisenhaufen. Früher hier im Forum unter t-bird....Hallo Ingo Ich habe mich noch mal angemeldet, geht ja hier um mein Ex-Mopped. Ich wollte das zu der Zeit so haben und hab`s mir so gebaut. Hatte zu der Zeit KEINER
Sollte also nicht Kieler Heck sondern Velberter Heck heißen...... Mittlerweile fahre ich seid 2013 mit ner Bonneville durch die Lande, auch umgebaut. Bild kommt später mal.
Die TBS hat ALLES eingetragen weil ich damals hier Stress mit der Rennleitung hatte. Ich konnte nicht vom Hof fahren ohne das mich ein bestimmter Moppedsherrif gestoppt hat. FÜNF Prozesse hat der Mensch verloren aber keine Ruhe gegeben. Also, ab zum TÜV Nord und ALLES eingetragen. Geht doch
Dennis, ich habe damals dem Käufer alle Teile mitgegeben welche noch brauchbar waren. Auch den Tachoantrieb.. war eine ganze Kiste voll. Haste das nicht bekommen ? Dann frag mal nach.... Den Tacho kannst du einstellen, der ging genauer als der Ori. Was hat der Vorbesitzer da verstellt ?
Wundert mich sowieso das an dem Mopped außer nem Lenker nix geändert wurde..... Sogar der Elch ist noch da..den hat mein Sohne damals in das " Loch" gestopft , fünf Jahre alt ( der Sohn )
Moin Ralf, ich hab mich sehr gefreut als ich dich eben frei geschaltet hab. Irgendwie ist das schon ein Haufen, die Mopeds gehen kaum tot und die Menschen kommen immer mal wieder rein zum Tach sagen.
Ja war saugeil damals, ich hätte meine Felge sonst nicht so easy eingetragen bekommen. Das mit dem Kieler Heck ist ja eher ein Spaß nur das Gelbe die Schnellsten sind, ist ernster als Corona, ich schwör!!!
Ja super das du mal rein guckst und Grüße aus Kiel