Moin zusammen, der Schalthebel meiner TBS hat inzwischen reichlich Spiel. Hab gesehen, dass es die Lagerbuchse auch einzeln gibt. Geht das wechseln auch mit Hausmitteln? ...also sie alte mit nem Durchschlag rauskloppen und die neue via Schraubstock Einpressen....? ....oder ist das tricky? Euch nen schönen Tag!
Moin Holger, Ganz easy! Mit ner passenden Nuss vorsichtig rauskloppen und die neue Buchse im Schraubstock mit Alubacken wieder rein drücken. Kannst zur Unterstützung noch mit Wärme und Kälte arbeiten. Das hab selbst ich hingekriegt. Ansonsten hier vielleicht nochmal durchackern:Spielfreies Schaltgestänge / Schalthebel Da findest du auch noch Quellen für die Buchsen meine ich...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Moin Marcster, Danke.......ich werd mal schauen ob es die Buchsen auch von anderen Firmen gibt.....😊
Könntest evtl. gleich drei bis drölfzig mehr bestellen und hier weiterverkloppen . Oder zumindest nen Link einstellen, gibt sicher den ein oder anderen, der das auch haben möchte
BerT
07.05.2020 11:31
SKF Normteile. Oder funk mal Moerten an. Gruss, Jochen !
Ingo
07.05.2020 12:18
Moin mein Holger, du hast doch auch eine Hamburger Konektschen, frag den kleinen Mann mal.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.