Ich gehe hier immer in die autowerkstatt benutze ihre ausrüstung aber nur wenn ich andere duse oder bohrungen gemacht habe, also etwas größere Änderungen, und dann in die autowerkstatt mache ich es auch selbst.
Aber das ist einmal und dann ist es gut.
Wenn ich nur den Vergaser gereinigt habe, mache ich mir keine sorgen dan die bodeneinstellung, wie es war. ( wenn es noch original ist ) ( bei mir ist nichts mehr original, aber das neue original ist dan vur mich auch wider mein Original) verstehst du es noch
Ich weiß nicht, was du getan hast, wie weit waren diene aus ??
Ansonsten schauen du sich die Zündkerze an und hoffe, sie sehen gut aus sonst wieder vergaser dahinter weg,wenig mehr oder weniger,aber bei 2 - 2,5 sind sie immer auf der sicheren seite vielleicht etwas mehr Kraftstoffverbrauch, aber alles besser als zu dünn und zu heiß.
Succes
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
das hab ich gesehen im Netz , die Frage ist ja ob sich die Anschaffung lohnt , wie oft benötigt man es , und reicht die Grundeinstellung nicht auch aus ... jetzt hab ich erst mal auf 2 1/4 Umdrehungen eingestellt , mal ein paar Runden drehen und sehen was das Kerzenbild sagt ...