Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.394 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3
Marcster Offline




Beiträge: 3.171

18.08.2016 20:49
#31 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Ach kiek: Ahrensburg!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

18.08.2016 21:25
#32 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Nö, nicht aufgepasst in Heimatkunde!
Glücksburg.

Und beim Landarzt waren wir auch

Penner Offline




Beiträge: 284

18.08.2016 22:37
#33 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Hedwich Holzbein.
Da kann man das aushalten.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

19.08.2016 09:03
#34 RE: Schwimmernadelventil Antworten

... und hast DU dir die Folterkammern im Keller auch mal ganz genau angeguckt? Böse Onkels werden da wieder eingenordet

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

19.08.2016 11:12
#35 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Zitat
Nö, nicht aufgepasst in Heimatkunde!
Glücksburg.



Setzen, Sechs!
Has ja recht! Sieht aber ähnlich aus....

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

19.08.2016 15:36
#36 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Ja Marc, ich hätte das auch nicht gewusst. Sehen sich sehr ähnlich.

Apopo Vergaser, hatte grad eine TBS mit Vergaserüberlauf, natürlich auch mit Benzin im Öl, auf "dem OP".
Ich hab die Vergaser gereinigt und mit neuen Schwimmernadelventilen etc. bestückt. Da waren rote, ganz feine Rostpartikel in der Vergaserschwimmerkammer. Als 3 kleine Haufen aufgeteilt.
Die Siebe alle dicht, der Benzinhahn auch mit wenig Rost bedeckt. Scheinbar etwas Rost im Tank ohne das man richtig was erkennen konnte.
Da nützen auch die Siebe nichts, bei dem feinen Partikelrost!

Aber nun lööpt sie wieder, sprang sogar ohne Choke an.

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

19.08.2016 19:25
#37 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Ach nochn Frauenbastel-Tipp. Um den Aluring und den kleinen Ohring aus dem Gemischschraubenloch zu bekommen hab ich bei Mutti eine kleine Häkelnadel geliehen.
Das war super, keine 5 Sek. und die Teile hingen am Haken und konnten rausgezogen werden!



Wer das schon mal gemacht hat, weiß was ich meine.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

19.08.2016 22:07
#38 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Du Fuxxx

______________________________________
Gruß
Moerten


- Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

20.08.2016 12:18
#39 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Grad nochmal benutzt, ich war mir nicht sicher ob ich das bei meinem Vergaser die Aluscheibe erst und dann den O-Ring.....
War natürlich falsch, aber mit Häkelnadel ging das super gut.
Also 5x Vergaser raus/rein in 3 Wochen, nun ist aber erstmal gut für die nächsten 10 Jahre.

Aber selbst die Besten bauen ab und an Scheiße oder vergessen was!!!

Ach guck, so sah das andere Innere aus:

Hullu65 Offline




Beiträge: 202

20.08.2016 13:56
#40 RE: Schwimmernadelventil Antworten

War der am Yukon mit dem Moped !?
Sieht mir nach Goldstaub aus

Gruß, Frank

Dummheit ist Ablehnen von Wissen

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

20.08.2016 14:15
#41 RE: Schwimmernadelventil Antworten

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

20.08.2016 16:26
#42 RE: Schwimmernadelventil Antworten

...das scheint mir als Expertenlaie eher die Reste einer Grillsession mit Paprikapulver!

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

20.08.2016 16:49
#43 RE: Schwimmernadelventil Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
lenker tbc »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz