So, nun hier noch mal. Ist es egal wierum man das Schwimmerkammerventil hängt? Also an den Schwimmer? Geht ja so und so. Für mich wäre es egal, ich hab nichts gefunden was es aussagt. Bitte melde dir.
Lööpt! 50km Richtfahrt, alles gut, alle Pferde wieder beisammen, kein Spiritfleck, prima Leerlauf, kein Geruckel. Ich kann noch mal zum Treffen, jetzt ohne Bastelwastl.
Axo, ich hab die Vergaser in mein Ultra-Bad gelegt, passen saugend rein. Ich musste nur einmal um 180 Krat wenden für die andere Seite. Also wenn mal wer was gespült haben will, ich mach das gern.
ZitatIst es egal wierum man das Schwimmerkammerventil hängt? Also an den Schwimmer?
Für Leistungsfetischisten nicht . Es ist nämlich abhängig davon ob Mann die grössten Schräglage in Links oder Rechtskurven fährt. Bei Linkskurven sollte das offene Ende vom Schwimmernadelfeder immer nach rechts zeigen und umgekehrt. Hierdurch gibt es weniger Strömungswiderstand im Schwimmerkammer und dies bringt mindestens 0,0017 PS. Dies passt aber nicht auf dein Kielerheck und da ihr im Norden eh kaum Kurven habt ist es in deinem Fall egal.
So, ich hab nun den letzten 2ten Gummiring (wieder) an die Düsennadel gebastelt. Ich weiß nicht, ob es so viel ausmacht, da müsste man den Erfinder der Düsennadelhöherhängung via O-Ring mal fragen. Nun sind jedenfalls an allen 3 Vergasern 2 mm Höherhängung angebracht.(Je 2 Ringe a 1mm)
Die WS lief ja schon ganz anztändig, noch nicht so ganz 100% aber das sollte sich nun ergeben haben.
Und trotz der Zitronensäure sehen die Vergaser noch aus wie neu, komisch. Hab ich sie dann doch nach dem Schallern richtig sauber gespült? Und das nur mit klarem Wasser aus der Leitung!! Irre!
Hab gestern getankt, wir waren ja am WE davor unterwegends, ich mitte TBS und was soll ich sagen? 4,66km auf 100km Schell Ultimate oder ANAL WiePauer. Das muss ich mal beobachten, so langsam warn wir auch nicht. Unheimlich.