antonio
(
gelöscht
)
19.08.2016 20:45
heute spontanes treffen mit hepcat verabredet. .... es ist spannend, seine eigene karre mal in anderer ausführung zu fahren !! eine frage hätten wir : welches ist denn nun der orginal lenker zur tbc ? der hohe bonanza oder der etwas tiefere breitere ? mit deiner erlaubnis, hepcat hier ein foto der beiden. wer kann uns da aufklären ?
Peter
19.08.2016 21:08
TBC Bonanza und die TB den kleineren Tourenlenker!
Gruß Peter
Ingo
19.08.2016 21:09
Ingo
19.08.2016 21:10
Ach guck, 2.Sieger.
antonio
(
gelöscht
)
19.08.2016 21:18
danke an den ersten und zweiten sieger !!
Ingo
19.08.2016 21:22
antonio
(
gelöscht
)
19.08.2016 21:31
Peter
19.08.2016 21:44
Zitat von antonio im Beitrag #5 danke an den ersten und zweiten sieger !!
Gruß Peter
Hepcat
20.08.2016 07:26
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Hepcat
20.08.2016 07:39
Dann hab ich auch gleich nochmal eine Frage: Meine TBC hat getönte Blinker und Bremslichtgläser (Original Triumph). Wo kommen die her? Ich habe diese noch nirgends gesehen....
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Soweit ich weiß, gab es das nie original von T. Da hat jemand nachgerüstet.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Hepcat
20.08.2016 08:04
Steht ja aber Triumph drauf ?!?!
Es gibt einen getönten Klarlack, den man drüber jauchen kann, dann steht auch Triumph drauf wenns vorher original war. Glaub mir, original gabs das nicht. Und Dein Rücklicht ist auch nachgerüstet. Cat Eye sach ich nur.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Hepcat
20.08.2016 08:11
Das Rücklicht habe ich selbst umgebaut ;-) Die Gläser sind definitiv!!! nicht lackiert. (Durchgängig getönt) Ich mache mal detailierte Bilder
Jau, mach ma. Vielleicht trägt das zur Aufklärung bei.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.