Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Ingo im Beitrag #4Auspolieren geht nicht?
Könnte man zumindest mal versuchen, schlimmer kann's ja fast nicht mehr werden.. Meine Erfahrung mit allerlei Lackschäden ist, dass das erst mal gruseliger aussieht, als es wirklich ist... Hatte ich gerade noch an meinem Focus. Erst Herzkasper, nach etwas aufarbeiten alles wieder gut....
Versuch mal Werbung: das hier. Hab ich durchgehend gute Erfahrungen mit gemacht. Vielleicht kriegst du es damit so weit eingeebnet, dass es nicht mehr so stark auffällt...
Ach so.... Den Versuch mit dem Lackstift kann man machen, dann muss aber wieder beigeschliffen und auspoliert werden... Sieht in Heimarbeit wahrscheinlich sch.... aus....
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hab leider keinen Auspoliert- oder Lackstift-Tipp, würde aber einen von meinen zwei ovalen "Staffordshire Triumph"-Bäbber 4cm x 3cm zuschicken, wenn's glücklicher macht. Mal was anderes wie ACE und auch ein echt guter Laden...
Polieren ist ein Versuch wert! Dr.Wack von Armins Link ist ein guter Tipp...hab damit schon Kratzer aus nem schwatten Tank gekriegt, die ähnlich aussahen wie deine (auch Tankrucksack mit Magneten benutzt) 💀
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Der eine Kratzer sieht schon richtig böse aus. Habt ihr keinen Beulendoktor da oben! Meinem würd ichs zu trauen mit rauspolieren das man fast nichts mehr erkennt ohne Lackieren nur mit Klarlack am Ende. Gibt richtig gute Leute.
Zitat von Marcster im Beitrag #21Ich bestell' mal bei Dr. Wack und versuche mein Glück.
Nachbarin (welche meine T5-Speed gekauft hat) hatte sich mit einem Ring eine böse Kitsche in die schwarze Soziusabdeckung gehauen.. Nicht so böse wie deine, aber auch nicht von schlechten Eltern...
Hab ich heute Abend mit vier/fünf Durchgängen Dr. Wack so weit auspoliert bekommen, dass man den Schaden aus bestimmten Winkeln schon nicht mehr sehen konnte...
Als Hausaufgabe soll sie die Abdeckung mit auf die Couch nehmen und schön weiter polieren...
Also Dr. Wack ist zumindest einen Versuch wert...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)