Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.854 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Guzzitb Offline




Beiträge: 586

26.11.2019 05:08
Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Guten Morgen liebe Freunde,

gestern Abend hat mich Uta angerufen und mir gesagt, dass Weini am Sonntag verstorben ist. 😔

Sie hat mich gebeten, euch dies hier im Forum mitzuteilen.
Gleichzeitig bittet sie uns darum, nichts darüber auf Facebook oder anderen sozialen Medien zu posten.

Ich habe sie gebeten, mir den Termin der Beerdigung mitzuteilen - ich werde ihn dann hier bekannt geben.


Thema „Weini‘s Bordellspiegel“:
Uta meinte, ich solle euch fragen , ob hier jemand ernsthaftes Interesse am Erwerb seiner TBC hat..
Wir waren uns sofort darüber einig, dass mit dem Kauf die Verpflichtung einhergeht, das Mopped in Weiní‘s Sinn zu fahren und zu pflegen.
Es soll KEINESFALLS als Teileträger ausgeschlachtet oder gar mattschwarz umlackiert werden !
Ich denke, ihr versteht und respektiert das.

Sorry falls meine Wortwahl nicht angemessen ist, aber ich bin noch dabei das zu verarbeiten 😔😔😔

Vielleicht ist es auch eine gute Idee, eine kleine Sammlung zu Gunsten von Uta und seinen Angehörigen zu machen ?

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ich mehr Infos habe.

Viele Grüße und bleibt bitte alle gesund !

Thomas

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

26.11.2019 06:31
#2 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Bin geschockt!!!
Beim letzten Treffen hab ich noch nach seinem Gesundheitszustand gefragt
Ich bin bei einer Sammlung natürlich dabei...

R.I.P. Weini

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

BerT Offline




Beiträge: 4.243

26.11.2019 07:05
#3 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Moin Tom

Mit Weini sprach ich zuletzt bei einem Telefonat.
Da erzählte er mir etwas über gewonnene Jahre und über das Schätzen der Zeit.
Auch die Geschichten um seine Pumpe waren immer humorig.
Ist mir eindrücklich in Erinnerung geblieben.

Nun ist er gegangen und ich wünsche seinen Lieben
viel Mut und Kraft um mit der Situation fertig zu werden.

Danke fürs Kümmern und Deine Wortwahl ist absolut angemessen.
Bei einer Sammlung werde ich dabei sein.





Gruss, Jochen !

eko Offline




Beiträge: 5.011

26.11.2019 07:20
#4 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Vielen Dank Thomas!

Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.

Ich habe Weini ja auf einigen Jahrestreffen erleben dürfen und als netten, freundlichen, lustigen und immer positiv denkenden Menschen kennengelernt.
Oft habe ich im Bekanntenkreis von ihm, seinem Herz und seinem Chrombomber erzählt und in manchen Situationen war er auch ein Vorbild für mich.

Ich bin sehr traurig, mach es gut Weini.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

26.11.2019 07:29
#5 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Puh, bin auch tief getroffen. Er war einer der wenigen Menschen die höchst aufrichtig und mit Stolz aber ach Humor das Beste aus der Lebenssituation gemacht hat. Eine stille Verneigung.

Uta wünsche ich viel Kraft um den neuen Lebensabschnitt ohne Weini angehen zu können.

Mir fehlen die Worte...

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

26.11.2019 08:19
#6 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Ich kannte ihn nur "virtuell" von hier. Schockt mich aber trotzdem, führt einem wieder mal unsere Vergänglichkeit vor Augen.

Viel Kraft den Hiergebliebenen.

Sammlung? Natürlich, dabei.

jojo Offline




Beiträge: 1.670

26.11.2019 09:56
#7 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Weini war trotz seines Gesundheitszustands einer der
positivsten Menschen die ich je kennenlernen durfte.

Auf den zwei Treffen die ich gemeinsam mit ihm verbracht
habe, haben wir viel und herzhaft gelacht !

Weini, mach es gut, viel Kraft den Hinterbliebenen.

Sammlung ? Auf jeden Fall !

------------------------------------------------------

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

jogi Offline




Beiträge: 7.488

26.11.2019 10:08
#8 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Man weiß, dass irgendwann die Sonne untergeht und erschrickt dann doch,
wenn es dunkel ist...

Ruhe in Frieden, Weini - Du warst ein Guter!

Wünsche Uta und den Angehörigen viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit.


Danke Thomas für‘s Kümmern, bin auch dabei bei der Sammlung.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

26.11.2019 10:30
#9 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Noch vor zwei Wochen habe ich dir zum 10 jährigen mit deinem Herz gratuliert...
warst immer positiv im Denken, hast viel im Garten mit der lütjen Dern verbracht... bleibst immer in Gedanken.
Mein aufrichtiges Beileid an Uta und die restliche Familie..

Wenn gesammelt wird bin ich gerne dabei...

....................
Gruß Olaf

Donnervogel Offline




Beiträge: 421

26.11.2019 10:45
#10 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Trotz seines Schicksals war Weini ein absolut positiver Mensch - mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für seine Familie und Freunde.

-------------------------------------------------------------------
Mario, der Donnervogel

mgo Offline



Beiträge: 1.295

26.11.2019 10:49
#11 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Traurig. Weini war echt 'ne Nummer Ich bewundere jeden, der in so einer Situation nicht mit dem Schicksal hadert. Ich vergesse sicher nie, dass Weini direkt neben mir stand, als Willy mir 2018 hinten reingedonnert ist.

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

26.11.2019 10:49
#12 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Weiß gar nicht was ich sagen soll...hab damals beim ersten Treffen in der Hessenmühle das Zimmer mit ihm geteilt.
Tut mir sehr sehr leid, und denk mit Wehmut an die gemeinsamen Biere und Zigaretten.

-----------------------------------------
...TBS Rechtsträgerkrümmer gesucht, dazu Behrfelge 5,5x17...

TJ Offline




Beiträge: 3.319

26.11.2019 11:03
#13 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

bin ja nur noch selten hier und denn sonne Nachricht

Weini war n feiner Kerl, der ne gute/positive Einstellung zum Leben und dem Geniessen desselben hatte.
Hab ich mir oft gewünscht, dass auch so zu können.
Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten!!

TJ

BJ57/70/170
SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft


Carpe Diem

mdukew Offline




Beiträge: 218

26.11.2019 11:10
#14 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Oh shit… ich denke ich habe seit Monaten, eher seit Jahren heute das erst mal wieder hier reingeschaut... das tut mir sehr leid, der Weini war ein ganz toller Mensch!

schmidti Offline




Beiträge: 1.172

26.11.2019 11:46
#15 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

SHIT SHIT SHIT!!!

Schade um ihn. Werde ihn in feiner Erinnerung behalten.
Vor allem die Aktion in der Hessenmühle, als die Bedienung über sein Herzkabel gestolpert ist...
Ist immer locker damit umgegangen, und seine Beweggründe ein Kunstherz zu behalten anstatt ein Spenderherz verpflanzt zu bekommen, konnte ich gut nachvollziehen.
Hatte gerade erst Zehnjähriges KH-Jubiläum.
Seine Bildunterschrift bei Facebook: Happy Birthday 🥳 zum 10jährigen Kunstherz 💓Geburtstag 👍🥰
Auf weitere stabile schöne Jahre 🍀😎🥰
Icke loveleyyyy you 😍💋🥰

OH man...


CIAO WEINI!

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz