jojo
24.11.2021 08:40
Heute ist es 2 Jahre her das WEINI von uns gegengen ist !R.I.P. WEINI
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
Hepcat
24.11.2021 08:41
Ich habe beim Blick auf den Kalender auch an ihn denken müssen. R.I.P. Weini
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ingo
24.11.2021 11:52
Die Zeit rennt! R.I.P. Weini
Ich denke gerne zurück, an seine Lebensfreude, seinen Mut und seinen Humor. RIP Weini.
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Ich hatte leider nicht die Ehre in persönlich kennenzulernen, nur eben virtuell, hier. Trotzdem immer bedrückend, irgendwie. Er war schon beeindruckend positiv in seiner Einstellung. Und ja, die Zeit rast nur so dahin.
jojo
24.11.2021 14:48
Zitat von schmidei im Beitrag #65 Und ja, die Zeit rast nur so dahin.Freddie Mercury hat Heute 30 Todestag . Ich wäre Wetten eingegangen, das es nicht so lange her ist.
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
oh man… bin ja nur noch selten hier und stolper grad über diesen thread. Ich hab Weini auf meinem 1. TBS Treffen kennengelernt. Ja ein beeindruckender Mensch. Habe in diesem Sommer von seinem Tod erfahren, aber das alles hier zu lesen… puh, tut irgendwie weh. Tolle Truppe hier, nach wie vor. Bleibt gesund
-- Gruß aussn Pott Ulli - XSR700 👌😎
Lehnin
01.12.2021 06:47
[img] [/img] das war am 02. Oktober 2010, erste Minitour zusammen nach Rheinsberg mit Mik, Weini ... dort dann Paul und EK1 getroffen. Kante nur zum Winken gekommen. War ein schöner Tag! [img] [/img]
Ingo
01.12.2021 13:24
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.