Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.854 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
jojo Online




Beiträge: 1.670

24.11.2021 08:40
#61 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Heute ist es 2 Jahre her das WEINI von uns gegengen ist !

R.I.P. WEINI

------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

24.11.2021 08:41
#62 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Ich habe beim Blick auf den Kalender auch an ihn denken müssen.
R.I.P. Weini

Liebe Grüße, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

24.11.2021 11:52
#63 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Die Zeit rennt!
R.I.P. Weini

moerten Online




Beiträge: 10.227

24.11.2021 13:14
#64 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Ich denke gerne zurück, an seine Lebensfreude, seinen Mut und seinen Humor. RIP Weini.

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

24.11.2021 13:36
#65 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Ich hatte leider nicht die Ehre in persönlich kennenzulernen, nur eben virtuell, hier. Trotzdem immer bedrückend, irgendwie. Er war schon beeindruckend positiv in seiner Einstellung.

Und ja, die Zeit rast nur so dahin.

jojo Online




Beiträge: 1.670

24.11.2021 14:48
#66 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #65
Und ja, die Zeit rast nur so dahin.


Freddie Mercury hat Heute 30 Todestag . Ich wäre Wetten eingegangen, das es nicht so lange her ist.

------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

30.11.2021 13:48
#67 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

oh man… bin ja nur noch selten hier und stolper grad über diesen thread.

Ich hab Weini auf meinem 1. TBS Treffen kennengelernt. Ja ein beeindruckender Mensch.

Habe in diesem Sommer von seinem Tod erfahren, aber das alles hier zu lesen… puh, tut irgendwie weh.

Tolle Truppe hier, nach wie vor.

Bleibt gesund

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Lehnin Offline




Beiträge: 386

01.12.2021 06:47
#68 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

[img][/img]



das war am 02. Oktober 2010, erste Minitour zusammen nach Rheinsberg mit Mik, Weini ... dort dann Paul und EK1 getroffen.
Kante nur zum Winken gekommen. War ein schöner Tag!

[img][/img]

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

01.12.2021 13:24
#69 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz