Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.849 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Guzzitb Offline




Beiträge: 586

01.12.2019 11:28
#46 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Moin Gemeinde,

ich finde es toll, dass ihr so rege Anteil nehmt.
Das macht dieses Forum halt einfach aus

Und nun zur angekündigten Sammlung für Weini bzw. seineFamilie:
Wollte ja zuerst über PayPal sammeln, aber dazu braucht jeder Einzahler ein PayPal-Konto.
Deshalb der konventionelle Weg:

Ihr schreibt mich per PN oder E-Mail an und ich teile euch Uta´s Bankverbindung mit.

Dann geht das seinen "sozialistischen Gang" ;-)

Schom mal ganz vielen lieben Dank an euch !!!!

GLG
TB

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

eko Offline




Beiträge: 5.001

01.12.2019 13:11
#47 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Vielen Dank Thomas, ist ein Sammelkonto und am Ende ein Gesamtbetrag zum überweise oder übergeben nicht besser.

nikkel Offline




Beiträge: 25

02.12.2019 20:55
#48 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Uns fehlen die richtige Worte...
Viele gute Erinnerungen.
Wir denken an Weini und seine Familie.

Nicole & Jan

groetjes,

Nicole

*** grow old disgracefully ***

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

03.12.2019 12:19
#49 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

@Eko: Das mit dem Sammelkonto ist bestimmt auch eine Lösung.
Hab mir jetzt allerdings den anderen Weg ausgedacht. So geht das dann auch 1:1 an Uta.

Merci für Dein Verständnis

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

04.12.2019 06:11
#50 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Thomas, schickst du mir bitte mal die Daten...

....................
Gruß Olaf

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

04.12.2019 08:22
#51 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Jo, mir bitte auch.....

Donnervogel Offline




Beiträge: 421

04.12.2019 08:40
#52 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Moin Thomas,

vielen Dank dass du dich darum kümmerst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

08.12.2019 06:52
#53 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Moin Gemeinde,

Uta hat mich gestern angeschrieben und gebeten, euch diese Nachricht zu übermitteln:

Hallo TB,
ich möchte mich ganz ganz herzlich bei allen Spendern bedanken 🙏🙏
Ich war total überrascht über die Menge und geehrt, was Weini bei allen im Herzen bewegt hat!💓
Bitte gebe meinen herzlichen Dank weiter.
Lieben Gruß Uta


Von mir auch nochmal ganz vielen lieben herzlichen Dank !!!!

TB

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

09.12.2019 09:23
#54 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Wer fährt? WhatsApp Gruppe? O1636973430

-----------------------------------------
...TBS Rechtsträgerkrümmer gesucht, dazu Behrfelge 5,5x17...

alfi Offline




Beiträge: 3.992

12.12.2019 11:10
#55 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Heute ist die Beerdigung.
Ruhe in Frieden...... 🙏😌

---------
Gruß Ralf

ilona Offline



Beiträge: 455

13.12.2019 17:36
#56 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

...puh....jetzt laufen mir die Tränen runter....

Seit Ewigkeiten schaue ich hier nicht rein und dann muss ich heute dies lesen. :-(

Was haben Weini und ich zusammen gelacht, nachdem wir uns endlich persönlich kennengelernt haben und ich ihn vorher hier im Forum wegen seiner "Poser-Bilder" veräppelt habe.... Hab ihn echt für'nen Spinner gehalten! Und er hat sich köstlich darüber amüsiert.....
Jede Begegnung mit ihm war etwas ganz, ganz besonderes!!!

Denke an ihn und sende seiner Familie mein Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft.

Gruß, Ilona

jogi Offline




Beiträge: 7.482

14.12.2019 21:32
#57 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Schöner Song als Trost - ich war am Donnerstag auf dem Konzert von Feuerschwanz:

Auf Wiederseh'n

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Guzzitb Offline




Beiträge: 586

16.12.2019 18:28
#58 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Moin Loide,

nochmal kurz zu meinem/unserem Vorhaben zu Weini´s Beerdigung nach Berlin zu fahren:

Katja und ich sind pünktlich um 0845 in Bamberg in den ICE Richtung Berlin gestiegen.
In Erfurt-HBF kam dann die Durchsage, dass dieser Zug sich um 20 Minuten verspäten wird, da ein anderer Zug auf der Strecke Ri. Berlin aus technischen Gründen liegengeblieben ist.
Ok, 20 Minuten waren im Zeitpuffer enthalten.
Nachdem sie verstrichen sind, kam die zweite Durchsage: "...Abfahrt verzögert sich um weitere 20 Minuten...".
Das Zeitfenster bis zur Ankunft auf dem Friedhof begann eng zu werden.

Eine Stunde nach Ankunft in Erfurt tönte es aus dem Lautsprecher: "....Abfahrt auf unbestimmte Zeit verschoben....".
Das war dann der Moment, indem wir beschlossen, dass es keinen Sinn macht, bestenfalls mitten in der Beerdigung anzukommen.
Also sind wir ausgestiegen und haben den nächsten Zug zurück nach Bamberg genommen, wo unser Auto stand.
Das habe ich Uta auch so per Whatsapp mitgeteilt.

Der Geist war willig, aber die Deutsche Bahn.....

Das Personal war allerdings superfreundlich !

Die "Krönung" kam dann am selben Abend, als in den RTL-Nachrichten ein Bericht zu sehen war, in dem die DB ausdrücklich dafür gelobt wurde, wie pünktlich und zuverlässig sie geworden ist......
Ich dachte mir: "Wo ist die versteckte Kamera???"

GLG
TB

Gruß
Thomas

a jumpy rhythm makes you feel so fine
it'll shake all your troubles from your worried mind
get rhythm when you get the blues

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

16.12.2019 22:00
#59 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Moin, ja schade.....

Kai ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2019 17:22
#60 RE: Traurige Nachricht: Weini ist...... Antworten

Seit Ewigkeiten schaue ich hier nicht rein und dann muss ich heute dies lesen. :-(
Tut mir echt Leid,Viele Beiträge und immer ne Gute Meinung.....
R.I.P.aus HH

Keep Cool get lässig !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz