Schade um ihn. Werde ihn sicher in Erinnerung behalten. Vor allem die Aktion in der Hessenmühle,mit meiner Zimmerbuchung.Sofort von Weini (schlaf bei mir )! Ist immer locker mit seiner Situation umgegangen, und seinen Mut zum Motorradfahren mit einem Kunstherz ! Es ist schön das wir Ihn kennenlernen konnten.
Viel Kraft für seine Angehörigen! Auch wenn ich ihn nie persönlich kennengelernt habe, sind wir doch hier in unserer kleinen aber feinen Gemeinde irgendwie miteinander verbunden.
Bitte Kontodaten senden für eine Sammlung.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Männer das Spiel des Lebens ist das einzige Spiel das am Ende alle verlieren mir fällt dazu nur ein:
"Das was ich für euch war bin ich immer noch nur auf der anderen Seite des Weges."
Ruhe in Frieden Weini
Gruss Günd __________________________________________________ Wenn die Wurst immer doppelt so dick wie das Brot ist, dann ist völlig egal wie dick du das Brot schneidest.
ich bedanke mich einfach mal ganz herzlich für eure Anteilnahme und Solidarität
Uta liest hier mit.
Wer persönlich von Weini Abschied nehmen möchte: Beisetzung ist am Donnerstag, 12.12.2019, um 12:30 Uhr am/im EMMAUSKIRCHOF, Ellricher Str. 8, 12347 Berlin. Katja und ich fahren mit dem Zug ab Bamberg hoch.
Stichwort Sammlung: Ich werde die Tage ein entsprechendes PayPal Konto einrichten.
VLG TB
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Leider, leider kann ich mich am 12. nicht von der Arbeit befreien und bin deshalb nicht dabei. Ich vermute mal ganz stark, dass dies einige hier betrifft. Das ist sehr schade.
Uta: Unbekannterweise, noch mal unser aufrichtiges Beileid. Weini war ein ganz aussergewöhnlicher und positiv strahlender Mensch und wir sind sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.... Viel Kraft euch allen ....
Och man,das tut mir unendlich Leid. Meine Frau und ich haben den Weini ja auch persönlich kennengelernt. Wir waren da schon beeindruckt von seiner Fröhlichkeit und Lebensmutes trotz seiner Situation. Viel Kraft wünschen wir seinen Angehörigen Kalle