Hallo, seit dem ich diesen Scottoiler habe, bekomme ich den nicht dicht. Richtig angeschlossen ist er. Aber der Schlauch vom Depot zum Ritzel läuft imm wieder leer im Stand. Hat jemand einen montiert und einen tollen Tipp?
---------------------
Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
Ich greif das mal grad auf hier, da ich schon oft mit dem Gedanken gespielt habe...
- Wer bzw. wie viele von Euch haben denn einen Scottoiler (oder ne Alternative) dran? - Und wie sind die Erfahrungen? - Lohnt sich die Anschaffung bzw. würdet ihr es ggf. nochmal kaufen? - Wie schauts aus mit Schmier auf der Felge/Schwinge/rundum? - lieber doch 'normal' schmieren?
Ich dachte immer, was soll das. Ab und an etwas Spray drauf und gut. Dann doch den CLS Kettenöler gekauft, eingebaut und glücklich. Felge geht leichter zu reinigen und per Poti kann ich die Schmiermenge einstellen. Ich würde immer wieder dazu greifen. Aber ich bin ja auch schon alt. Vielleicht deshalb... Alternativ würde ich zu Riemen oder Kardan raten...
Hab Scott Oilers an den Tourenmoppeds TBS und Bandit und bin sehr zufrieden damit. An der sportlichen TRX, eher auf kürzeren Strecken im Einsatz, wird mit Kettenspray geschmiert. Mit Scott Oiler ist das Hinterrad sauberer als bei Kettenspray.