Da bin ich Maddin‘s Meinung. Der normale Scotti funzt ganz gut, ist er erstmal richtig eingestellt. Ich hatte mal eine Unterlegscheibe angefertigt, um den Halter für auf der Steckachse besser zu positionieren. Habe zur Zeit kein Foto und auch keine Drehmaschine mehr. Aber vielleicht kann ja einer mit einem Foto aushelfen. Da fällt mir die Krähe ein, ihm habe ich auch mal eine solche Scheibe angefertigt. 😊👍
Um noch mal ganz kurz auf den Ursprung des treds zurückzukommen, hab gestern bei meinem Sohn seiner Honda einen Scottoiler angebaut, gestern nicht dicht zu bekommen, heut das ganze noch mal angegangen genau nach Vorschrift, entlüftet und alles funzt. Also Geduld und entlüften dann gehts ...
1) Noch ein Behälter da oben am Lenker (hatte ich garnicht drauf geachtet!) ist ja doof! 2) War mir auch nicht bewusst, daß man quasi selbst schmiert. Geht mir ja gerade drum, eben nicht dauernd drauf achten zu müssen...
Also Cobrra fällt daher schonmal raus!
Immer prima, wenn man auf Sachen gestoßen wird, die einem sonst durchgegangen wären...-DANKE!