Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
moerten Offline




Beiträge: 10.223

23.03.2019 19:07
#46 RE: Rückstrahler/Saisoneröffnung Antworten

Zitat
Haben die auch so Modi? Ich mein, ausser schwarz und rund?



Nö, sind aber so bunte Zahlen drauf und Streifen. Ist bestimmt so ne Geheimformel...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

23.03.2019 19:29
#47 RE: Rückstrahler/Saisoneröffnung Antworten

Stimmt, bei meinen auch, wenn das mal gut geht!

jogi Offline




Beiträge: 7.488

23.03.2019 23:44
#48 RE: Rückstrahler/Saisoneröffnung Antworten

Ingo, Du hast das top Einlenkverhalten vergessen
oder legst Du das etwa unter Rückmeldung ab?

Hauptständer geht jetzt auch einfach mit dem 70iger Querschnitt hinten

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

24.03.2019 10:14
#49 RE: Rückstrahler/Saisoneröffnung Antworten

Ich dachte, das wär Feedbäck?

likeme Offline



Beiträge: 25

16.04.2019 10:13
#50 RE: Rückstrahler/Saisoneröffnung Antworten

Bei der letzten Komplettabnahme 2017 (nicht HU) ist der TÜV Prüfer mit nem Fotoapparat ums Moped herumgegangen und hat es komplett ringsum abgelichtet. Angeblich ist das eine neue Vorschrift, weil die jetzt von der Zentrale kontrolliert werden. Das ist mir nun zwischenzeitlich schon wieder drei mal passiert, sogar beim Eintragen stinknormaler Alufelgen. Ist das außerhalb Bayern auch so?

PS: Das Aller wichtigste am gesamten Moped ist der Rückstrahler, denn wenn man mal ohne Nummernschild und Licht fährt, das man halt nachts noch erkannt wird! Im Prinzip trifft dieses Nutzungsverhalten auf einen Dieb, Einbrecher oder Bankräuber zu. Sind ja auch nur Menschen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

16.04.2019 16:34
#51 RE: Rückstrahler/Saisoneröffnung Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tankpäds
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz