Ja, entführ mal, ich bin hier fertig. Irgendwie war bei mir von Anfang an Bridgestone drauf. BT45 glaube ich. Ingo schreibt dann nachher noch was von schwarz und rund😁 Kannst du denn fahren mit dem Knie
Ja, entführen! 22 Jahre lang war ich Avon-Berater - meine Tamara hat mich dann von den Bridgestones überzeugt: BT20 - BT21 - BT 23 (aktuell seit 2018 auf der TRX) - T30 - T30 Evo (ganz neu auf der Bandit) - T31 (ganz neu auf der TBS) Bridgestones rules!!!
Sollte gehen. OP ist noch offen. Erstmal n paar Wochen Schiene tragen. Jetzt hab ich Zeit, die TBS technisch mal so richtig schick zu machen, so wie-neu, und so
Vielleicht sollte ich mir auch mal das Knie lädieren ...
Immerhin sind die neuen Metzeler Roadtec 01 schon auf den B3-Felgen und die neuen M7RR für den B2 sind gestern angekommen. Da wird der TÜFF sich freuen ... ick mir ooch.
Moerten ! Gute Besserung, spaßige OP und nette Krankenschwestern. Wenn sogar Eko den TÜFF überlistet hat, dann wird alles wieder gut ...
Ich bin schon ganz gespannt auf meine neuen BT "hab ich vergessen", auf die Rückmeldung und das Feedbäck, das Abrollverhalten und was die sonst noch alles können außer Schwarz und rund zu sein!